Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 006

News

Zara: Erster Home-Store, Deal mit Karstadt?

Premiere in Frankfurt - Verhandlungen mit Essener Warenhausgruppe

Der spanische Handelskonzern Inditex (u.a. Zara) wird im Frühjahr 2011 seinen ersten Zara Home-Laden in Deutschland eröffnen. Eine offizielle Bestätigung durch den Deutschland-Chef Arndt Brockmann gibt es zwar nicht. Insider berichten aber, dass Zara Hom

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 041

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Strenesse Strenesse ist unter der Online-Adresse www.strenesse.com mit einem komplett relaunchten Online-Shop im deutschsprachigen Raum gestartet. Nach einem Test 2008 mit den EM-Kollektionen präsentiert sich der Shop jetzt mit allen Linien für Damen un

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 024

Business Thema

"H&M ist nie langweilig"

Die Deutschen lieben H&M. In den vergangenen zehn Jahren hat das Unternehmen seinen Umsatz hierzulande auf über 2,2 Mrd. Euro vervierfacht. Deutschland ist mit über 300 Geschäften der wichtigste Markt. Warum kaufen die Kunden bei H&M? Und welche Krit

TW: Warum kaufen Sie bei H&M? Bastian Wolf: Bei H&M finde ich eine stylishe Kollektion zu günstigen Preisen, eine gute Mischung aus Casual und Business. Ich kaufe gerne Slim-Fit-Hemden, die kosten nur 30 Euro. Maren Heidemann: Mir gefällt, dass ich immer

[21225 Zeichen] Tooltip
IMAGEPROFIL H & M - Zustimmung zu folgenden Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 042

Business Handel

Everybody's darling

Inditex hat in Deutschland mittlerweile fast 60 Läden. Und sechs weitere internationale Filialkonzepte in der Hinterhand.

Peter Rentsch ist ein begehrter Typ. Jeder will ihn. Oder besser gesagt: Alle wollen Zara. Ein Filialkonzept, dass als Synonym für Erfolg und Attraktivität im Modeeinzelhandel gilt. Und das jedem Hausbesitzer, der erfährt, dass Zara nebenan einzieht, ein

[4670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 009

News

Inditex: 3000. Filiale kommt noch 2006

Handels-Konzern steigert Gewinn um 20%

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) expandiert weiter mit hohem Tempo und wird noch in diesem Jahr ihre 3000. Filiale eröffnen. In Deutschland betreibt das Unternehmen derzeit 47 Zara- und fünf Massimo Dutti-Stores. Noch in diesem Herbst eröffnen na

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Business Thema

Preis trifft Pracht

Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

[27854 Zeichen] Tooltip
MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 011

News

Inditex: "Mäßiges" Quartal in Deutschland

Spanischer Handelskonzern hat Umsatz und Gewinn weltweit erneut deutlich gesteigert

Der spanische Handelskonzern Inditex, La Coruña, hat sein Expansionstempo im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2005/06 (31.1.) deutlich gesteigert. In den drei Monaten wurden 90 neue Geschäfte eröffnet, im Vorjahreszeitraum waren es 61. Die Nettoerlöse d

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

 
weiter