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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 041

    Business

    Chanel expandiert in Deutschland

    Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

    Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000 m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich Chan

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 41

    Business

    Chanel expandiert in Deutschland

    Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

    Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich C

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

    Business Factory Outlet Center

    FOC-NEWS

    Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

    [16770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 032

    Business Handel

    Peek&Cloppenburg: Preis für Kölner Weltstadthaus

    Die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG wurde auf der Immobilienmesse Mipim in Cannes mit dem Special Jury Award für ihr Weltstadthaus in Köln ausgezeichnet. Das Haus wurde vom italienischen Stararchitekten Renzo Piano entworfen und 2005 mit einer Verkaufsf

    [562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

    News

    Von Posen bis Peking: Der Handel geht nach Osten

    Deutsche Filialisten beschäftigen sich auf der Immobilienmesse Mapic mit neuen Märkten

    Der Einzelhandel schaut nach Osten. Städte wie Peking, Dubai und Bukarest stehlen abgegrasten Standorten im Westen die Schau. Gigantische Einzelhandelsprojekte mit bis zu 100000m² Verkaufsfläche im Nahen Osten, Osteuropa und China sorgten auf der Handelsi

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 011

    News

    Deutsche planen Gemeinschafts-Stand auf Mapic

    Handelsimmobilien-Messe in Cannes mit erneut deutlich gewachsener Beteiligung

    Mit höherer Beteiligung von Besuchern und Ausstellern ist am vergangenen Freitag die Messe für Handelsimmobilien Mapic im südfranzösischen Cannes zu Ende gegangen. Nach Angaben des Veranstalters Reed Midem informierten sich rund 5800 Besucher und Ausstell

    [1584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75