Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 24,25,26,27,28,30

Business Travel Retail

„Unser Kernmarkt ist die Welt“

Gebr. Heinemann ist Global Player im Travel Retail-Markt. Mit ihrem bislang größten Projekt wollen die Hamburger nun eine neue Benchmark setzen.

[17547 Zeichen] Tooltip
Travel Retail in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Preise für Forum Duisburg und MyZeil

Zwei deutsche Center unter den Gewinnern der renommierten ICSC Awards

Der International Council of Shopping Centers (ICSC) hat bei der Verleihung seines renommierten ICSC Awards zwei deutsche Einkaufszentren prämiert. Das im Frühjahr 2009 von MAB Development eröffnete MyZeil in Frankfurt wurde in der Kategorie der neuen, m

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 029

Business Thema

Der stille Riese

Das Hamburger Familienunternehmen Gebr. Heinemann dominiert das Travel Retail-Geschäft

Sie haben international klingende Namen, die man in keiner deutschen Einkaufsstraße findet. Die Geschäfte der Hamburger Gebr. Heinemann heißen Travel Value, Catwalk oder S.Port. Über den Eingängen anderer Heinemann-Stores prangen aber auch weltbekannte Lo

[5168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 080

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Das Jahr der Türken

Geballt wie nie zuvor drängen türkische Labels nach Deutschland. Nicht zuletzt der Quotenfall zwingt sie dazu, sich mit eigenen Marken auf den internationalen Märkten zu etablieren.Von Jörg Nowicki

Eigentlich sollte es im Januar in Berlin richtig abgehen. Noch vor den Messen wollte das zur türkischen CAK-Gruppe, Istanbul, gehörende Label LTB Jeans den ersten Store in der Hauptstadt eröffnen. Direkt vom 250m² großen Messestand auf der B-in-Berlin wol

[7871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 012

News

Koton: Shops bei SinnLeffers, Flagship-Stores in Planung

Türkischer DOB-Anbieter will Präsenz in Deutschland ausbauen

Die Münchener Koton Textil Group GmbH, Tochter der türkischen Koton Teks San TIC in Istanbul, verstärkt ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Anfang 2005 eröffnen laut Geschäftsführer Frank Beeck zunächst vier Shop-in-Shops der DOB-Marke Koton in Filialen

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 064

Leute

IM BLICKPUNKT

Zwischen Bosporus und Isar

Immer mehr türkische Labels drängen auf den Markt. Frank Beeck soll für die Koton-Gruppe den deutschen Markt erobern.

Jedes Mal wenn Frank Beeck sein Laptop hochfährt, strahlt ihm Emely Christina entgegen. Sechs Monate alt ist sie, und ihr Strahlen stellt alle Ordner auf Papas Desktop in den Schatten. Sein Laptop braucht Beeck jetzt öfter. Er ist viel unterwegs. Bei kauf

[3361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 104

Business Türkei

Ein Land stellt sich neu auf

2005 fallen die Quoten für Textil- und Bekleidungsexporte. Davon wird auch die türkische Industrie betroffen sein. Sie steht vor einer der größten Herausforderungen in ihrer noch jungen Geschichte.

Flug TK 1590 von Frankfurt/Main nach Istanbul, irgendwo zwischen den Alpen und dem Bosporus. Mehmet Gönül war geschäftlich in Frankfurt, fliegt jetzt nach Hause. Er arbeitet in der Elektronikbranche. Von Textilien hat er keine Ahnung. Eigentlich. "Aber ic

[15570 Zeichen] Tooltip
Wichtigster Kunde Deutschland - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

Türkei ist wichtigster Lieferant der Deutschen - Die wichtigsten Importmärkte Deutschlands für Textilien und Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

Italien liebt türkische Stoffe - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Textilien im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 108

Business Türkei

"Wo zum Teufel ist die Bürokratie?"

Beispiel Vakko: Türkische Labels auf dem Weg nach Deutschland

Zahlreiche türkische Marken haben in den letzten Jahren den Sprung auf den deutschen Markt gewagt. Bekanntestes Beispiel ist wohl das Jeansunternehmen Mavi. Auch der Hemdenhersteller Abbate ist seit längerem vertreten, genauso wie die Orka-Group oder das

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 008

News

Kigili in Koblenz: Türkisches HAKA-Label kommt

Erster internationaler Store; Eröffnung in Köln für Anfang 2005 geplant

Das türkische HAKA-Label Kigili, Istanbul, wird am 1. September in der Koblenzer Alt-Löhrstraße seinen ersten internationalen Store eröffnen. Auf einer Verkaufsfläche von 300m² soll dort die komplette Kollektion mit Konfektion, Hemden, Krawatten, Strick,

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 040

Business Industrie

Entwicklungshilfe am Bosporus

Die türkische Orka-Group will ihre internationale Expansion fortsetzen und etablierten Labels wie Strellson, Cinque und Esprit Marktanteile abnehmen - mit Unterstützung aus Deutschland.

Christoph Daum hat es geschafft. In nur einer Saison hat der deutsche Trainer die Jungs vom Fußball-Verein Fenerbahce Istanbul zum türkischen Meister gemacht. Die Stadt ist im Freudentaumel, glücklich über den Aufstieg in die Champions League. Dahin möcht

[5322 Zeichen] € 5,75

 
weiter