Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

RFID schafft Vorteile

Logistikkongress diskutiert wirtschaftlichen Nutzen der Technik

Berlin, 26. Oktober. RFID bietet vor allem dann einen wirtschaftlichen Vorteil, wenn die Technik unternehmensübergreifend in die Lieferkette integriert ist. Die Wirtschaftlichkeit und die Perspektiven der Funkidentifikation waren ein Schwerpunkt der Disk

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 018

IT und Logistik

Deutsche Post winkt ab

Kein Interesse mehr an Quelle-Versandzentren - Logistik wächst

Frankfurt, 4. August. Die Deutsche Post will die Versandzentren von KarstadtQuelle in Frankfurt (Neckermann) und Leipzig (Quelle) anscheinend doch nicht übernehmen. Die Verkaufsverhandlungen liefen nicht weiter, sagte Post-Chef Klaus Zumwinkel bei der Vo

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

Mehrheit ist im Netz

AGOF legt neue Reichweiten-Studie für Werber vor

Frankfurt, 2. Juni. Die neue Reichweiten-Studie der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) zeigt, dass bereits 54,9 Prozent der Deutschen regelmäßig das Internet nutzen. Hauptziel der Studie ist, der Werbewirtschaft Entscheidungshilfen beim Buchen v

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 028

E-Business

Spaß und Marketing im Lila Alpendorf

Kraft Foods Deutschland pflegt zahlreiche Web-Sites-Preis für Milka-Auftritt im Alpen-Look-Online-Shop nur für Fan-Artikel

Frankfurt, 31. Oktober. Mit einer Vielzahl von Marken-Sites im Internet pflegt Kraft Foods in Deutschland und Österreich den Kontakt zu den Konsumenten. Die Milka Alpenwelt im Web errang nach anderen Auszeichnungen jetzt den "E-Branding Award" der Austria

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Eckes, Adidas mit Extranets

Frankfurt, 19. April. Eckes und Adidas Salomon verbessern die Kommunikation mit dem Handel durch Extranets. Der Getränkehersteller Eckes AG setzt bei seinen Internetaktivitäten auf unterschiedliche Systeme, die offen und kompatibel sind. Basis der B2B-Str

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 026

E-Business

KarstadtQuelle investiert in GNX

B2B-Plattformen - Konzern hält aber an TexYard für Textilien fest - Auktionen und Angebotsanfragen laufen auf Textil-Marktplatz

Frankfurt, 15. Februar. Die KarstadtQuelle AG wird sich nach Informationen der LZ an dem B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) beteiligen. Unternehmenssprecher Elmar Kratz möchte nur "fortgeschrittene Gespräche" bestätigen, die aber "noch keine Entschei

[3585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Rekordumsätze bei Otto und Quelle

Klassische Versender und Amazon.de liegen bei Internet-Shops vorn - Erfolge auch für Tchibo, BOL, Buecher.de und Schlecker

Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Online-Händler haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM im Internet erzielt. Neben Otto, Quelle, Amazon.de, Neckermann und PrimusOnline glänzen aber auch viele kleinere Web-Shops mit ein

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 025

E-Business

Jetzt mehr Lebensmittel

Kaufhof.de: Vielfältige Angebote unter einem Dach - Relaunch

Frankfurt, 23. November. Das Galeria-Kaufhof Feinschmecker-Paradies im Internet präsentiert sich mit relaunchten Seiten. Neue Gestaltung, verbesserte Navigation und mehr Produkte sind das Ergebnis des Shop-Umbaus. Das Sortimentsangebot hat sich mehr als

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 003

Seite Drei Journal

Selektion im E-Business

Aktienkurse: B2C-Werte sacken ab, Skepsis auch für B2B

eka./rod. Frankfurt. 25. Mai. Die Interneteuphorie am Kapitalmarkt ist zu Ende. Die Kurse brechen ein, Neuemissionen sind schwieriger geworden, Unternehmen schaffen es nicht mehr, sich frisches Kapital zu beschaffen und geben auf. Von einigen als "Crash"

[2110 Zeichen] € 5,75

 
weiter