Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Mehr Zahlen für das Instore-Marketing

Procter, Wal-Mart und Nielsen arbeiten an einer Währung für Werbung in Filialen - Spektrum von Videoscreens bis Vkf-Paletten

Frankfurt, 28. Juni. Einige der größten Konsumgüterkonzerne und LEH-Filialisten entwickeln in den USA zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen ein neues System zur Abrechnung von Instore-Werbung. Beteiligt sind Procter & Gamble, Coca-Cola, Uni

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

Symphony kauft Aldata

Lawson-Großaktionär bietet für Warenwirtschafts-Spezialisten

Frankfurt, 31. Mai. Die US-amerikanische IT-Holding Symphony Technology Group will Aldata, den französisch-finnischen Anbieter von Warenwirtschafts-Systemen, übernehmen. Symphony ist mit 12,3 Prozent des Aktienkapitals größter Aktionär des konkurrierende

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 026

IT und Logistik

Carrefour will Aldata Gold

Frankfurt, 15. September. Der Handelskonzern Carrefour hat sich jetzt entschlossen, das Warenwirtschaftssystem Gold von Aldata in drei seiner vier Welt-Regionen einzusetzen. In der Konsequenz startet die weltweite Nummer zwei des LEH in 2007 den Roll-out

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Best Buy startet 2006 mit RFID

Frankfurt, 9. September. Der größte US-amerikanische Elektronik-Fachmarkt-Filialist Best Buy Co. verlangt ab Januar 2006 RFID-Tags an Paletten und Einzelkartons seiner Lieferanten. Bereits im Mai 2007 sollen alle Produktkartons und alle Paletten mit EPC-T

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 057

Service Schwerpunkt ECR

Eine Technologie in Entwicklung

Bald startet der Roll-out der Funktechnik RFID bei Metro-Noch einige Probleme zu lösen-Das EPC-Modell verändert die Branche

Frankfurt, 2. September. Die bevorstehende Einführung der Funktechnik RFID dürfte das spannendste Thema der ECR-Tage am 9. und 10. September in Berlin sein. Diese neue Technologie wird die Konsumgüterbranche verändern. In zwei Monaten beginnt der Ernstf

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Von Tesco lernen

5-one bringt Erkenntnisse aus Kundendaten in den Handel

Frankfurt, 8. Juli. Das englische Marketing-Consulting-Unternehmen 5-one will dem deutschen Einzelhandel kundenzentrierte Angebote auf Basis von Bon- und Karten-Daten nahe bringen. Zu den Kunden zählen Real, dm und Obi. Viele der heute etwas über 20 Mit

[2651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 033

IT und Logistik

IBM kauft einen Choreografen von Stammdaten

Big Blue greift nach einem Spezialisten-Software von Trigo managt Datenmassen für Unilever, Albertsons und demnächst Carrefour

Frankfurt, 18. März. Trigo, Software-Spezialist für das Management von Stammdaten der Konsumgüterwirtschaft, ist in Bewegung. Fast gleichzeitig verkündeten IBM den Kauf des Startups und Trigo den Einsatz seines Programms beim Handelskonzern Carrefour. Uni

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 029

IT und Logistik

Albertsons will RFID ab 2005

Frankfurt, 11. März. Albertsons, viertgrößter Lebensmittel-Händler der USA, verlangt ab April 2005 von seinen Top-100-Lieferanten RFID-Labels an Paletten und Umverpackungen. Dabei setzt der Supermarkt-Betreiber auf das Geschäftsmodell von EPCglobal, bei d

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

Seite 1

Real setzt auf SB-Kassen

Metro Group ordert als erster europäischer Händler 200 Self-Scanning-Kassen-Vorbild USA

Frankfurt, 5. Februar. Real und Extra wollen in den kommenden zwölf Monaten bis zu 200 Self-Scanning-Kassen aufstellen. Damit ist Metro das erste LEH-Unternehmen in Europa, das eine dreistellige Zahl der SB-Kassen ordert und damit die neue Technik auf dem

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

Handel

Kunden in den USA scannen schon lange

Kroger, Albertson und Wal-Mart setzen auf Self-Scanning-Kassen-Große Hersteller wittern Markt

Frankfurt, 5. Januar. Während Self-Scanning-Kassen in Deutschland auf den Vorreiter Metro Group warten mussten, gehören sie bei vielen US-Retailern bereits zum Alltag. Fast alle der nach Schätzung von Insidern 25000 Kassenautomaten weltweit stehen in Nord

[2309 Zeichen] € 5,75

 
weiter