Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Metro startet CPFR per Marktplatz

Procter-Daten laufen über GNX und Transora - Zweites Pilotprojekt Sainsbury's-Unilever - KarstadtQuelle bestätigt Einstieg bei GNX

Frankfurt, 22. Februar. Der B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) startet in diesen Tagen mit seinen ersten CPFR-Pilotprojekten. Der Praxiseinsatz der Manugistics-CPFR-Software findet zwischen Sainsbury's und Unilever sowie Kimberly-Clark statt. Metro u

[3894 Zeichen] Tooltip
Das 9-stufige CPFR-Modell (VICS)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Coca-Cola wird Doppelmitglied

Frankfurt, 22. Februar. The Coca Cola Company, Atlanta, beteiligt sich nicht nur am B2B-Marktplatz Transora, sondern wird auch für einen Investment-Beitrag von 5 Mio. EUR Mitglied bei der Konkurrenzplattform CPGmarket. "Beide Marktplätze sind Leader in ih

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 026

E-Business

KarstadtQuelle investiert in GNX

B2B-Plattformen - Konzern hält aber an TexYard für Textilien fest - Auktionen und Angebotsanfragen laufen auf Textil-Marktplatz

Frankfurt, 15. Februar. Die KarstadtQuelle AG wird sich nach Informationen der LZ an dem B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) beteiligen. Unternehmenssprecher Elmar Kratz möchte nur "fortgeschrittene Gespräche" bestätigen, die aber "noch keine Entschei

[3585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 026

E-Business

Kooperation Emax, Grownex, Candynet

Frankfurt, 15. Februar. Drei B2B-Plattformen planen eine enge Kooperation: Emax-trade.com, Grownex und Candynet. Entsprechende Branchengerüchte bestätigte Emax-Mitgesellschafter Hermann Dieter Disselkamp. Nach Informationen der LZ sind insbesondere die Ve

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 028

E-Business

Metro Online will Gastgewerbe ans Internet binden

"Dayconomy" soll führendes Portal für Hotellerie und Gastronomie werden - Seit Januar im Onlinebetrieb - Weitere Projekte im Aufbau

Frankfurt, 15. Februar. "Wir wollen das Windows für das Gastgewerbe werden", umreißt Zygmunt Mierdorf, Vorstand der Metro AG, die ehrgeizigen Pläne der Metro Online AG: Die junge Tochter der Metro AG will mit ihrem jüngst gestarteten Portal "Dayconomy" zu

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Transora-Firmen bei CPGmarket?

Frankfurt, 8. Februar. Im Konkurrenzkampf der B2B-Marktplätze der Konsumgüterindustrie macht CPGmarket Punkte gut: Kraft Foods Europa hat Einkaufsauktionen über Waren für eine Mio. EUR über die SAP-Plattform durchgeführt. Und Coca-Cola steht sogar vor ein

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

E-Business

Transora: Mehr Partner

Frankfurt, 8. Februar. Der B2B-Marktplatz Transora setzt für auktionsförmigen Einkauf seiner Mitglieder auf outgesourcte Dienstleistungen der Fremdfirmen Ariba, eBreviate, Dynamic Trade und Freemarkets. Eigene Services will die Plattform nur für höherwert

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

E-Business

CPGmarket gewinnt Terrain

Konkurrenz der B2B-Marktplätze - Coca-Cola Mitglied in beiden? - Kraft nutzt Auktionen

Frankfurt, 8. Februar. Angesichts bereits anwendbarer Software und guter Kontakte in Europa scheint es dem B2B-Marktplatz CPGmarket zu gelingen, Investoren seines globalen Konkurrenten Transora auf seine Plattform zu ziehen. Kraft Foods Europa hat zwei Ei

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

TCW-Arbeitskreis zu B2B-Marktplätzen

Frankfurt, 8. Februar. Der Logistikfachmann Prof. Dr. Horst Wildemann und sein Transfer-Centrum TCW starten am 22. Februar in München einen dritten Arbeitskreis zum Themenbereich B2B-Einkauf per Internet: Elektronische Marktplätze und Advanced Purchasing.

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

E-Business

dm gibt POS-Daten frei

Extranet liefert Industrie Abverkaufs- und Performancezahlen

Frankfurt, 8. Februar. dm Drogerie Markt hat in diesen Tagen mit der Ausweitung seines Extranets TIE auf weitere Lieferanten begonnen. Die fünf Pilot-Partner aus der Industrie nutzen das von GE "Global eXchange Services" (GXS) bereitgestellte System weite

[2253 Zeichen] € 5,75

 
weiter