Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Abtshof lässt Grüne Fee fliegen

Destillerie stellt Kultgetränk Absinth in den Mittelpunkt - Eigener Lkw für regionale Logistik

Magdeburg. Die Produktpalette des Abtshofes ist breit. Sie reicht von Likören über Weinrände bishin zu Kräuterspezialitäten. Im Mittelpunkt steht der Absinth. "Wir verkaufen Historie und ein Ritual", sagt Ilona Borchers, Leiterin für Marketing und Vertr

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

Management und Karriere

L'Oréal zieht Nachwuchs an

Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

[3704 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 060

Service Management und Karriere

Ein virtuelles Kosmetikunternehmen leiten

L'Oréal nutzt seinen Online-Wettbewerb "E-Strat Challenge" für Studenten auch zur Rekrutierung von Führungsnachwuchs

Frankfurt, 23. September. L'Oréal rekrutiert akademischen Nachwuchs über ein virtuelles Spiel. An dem Online-Wettbewerb "L'Oréal E-Strat Challenge" können sich angehende Wirtschaftswissenschaftler und - erstmals - Ingenieure beteiligen. Rund 4500 Studen

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 049

Service Jobs und Karriere

Viele Studienbewerber für MBA

Trinationale Ausbildung für Hochschulabsolventen ist gefragt

Frankfurt, 24. Juli. Die Mannheimer Universität verzeichnet auch im zweiten Jahr eine starke Nachfrage des Studiengangs "The European MBA". Nachdem im vergangenen Jahr die Bewerberzahl für den ersten Studiengang des European MBA (Master of Business Admi

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 062

Service Informationstechnologie/Logistik

Hays Logistics steht zum Verkauf

Paris/Frankfurt, 6. März. Die britische Hays Logistics wird ihre Logistiksparte verkaufen und sich künftig nur noch auf das Geschäftsfeld "Personnel" (Recruiting, Leiharbeit, Ausbildung) konzentrieren. Laut Xavier Urbain, Executive Director Hays Logistics

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 041

Service Informationstechnologie/Logistik

Kassen haben es Microsoft angetan

Software-Konzern sieht sich inzwischen als Lösungsanbieter für die Konsumgüterbranche und den Einzelhandel

Hamburg, 28. November. Mit einer branchenorientierten Organisationsstruktur will die Microsoft GmbH ihre Position in Deutschland ausbauen. Im Blickpunkt stehen das Supply Chain Management, Betriebs- , Server- und Warenwirtschafssysteme für Handel und Indu

[5253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Im Handel wird mehr geklaut

Paris/Frankfurt, 19. September. Die Inventurdifferenzen im europäischen Einzelhandel haben im Vergleich zum Januar 2002 um 5 Prozent zugenommen. Zu diesem Ergebnis kommt das zweite Europäische Diebstahlbarometer des britischen Centre of Retail Research in

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 065

Service Informationstechnologie/Logistik

Diebstahlquote im Einzelhandel steigt

CRR-Studie: Verluste in Großbritannien weiterhin am höchsten - Händler votieren zunehmend für eine Quellensicherung

Paris/Frankfurt, 19. September. Die Inventurdifferenzen im europäischen Einzelhandel steigen weiter an. Zu diesem Ergebnis kommt das zweite Europäische Diebstahlbarometer des britischen Centre of Retail Research. Erstmals wurde der Einsatz von Artikelsich

[5126 Zeichen] Tooltip
Ursachen der Inventurdifferenz im EH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 019

Rückblick IT/Logistik

Ein Code für Obst und Gemüse

Fruchthandelsverbände einigen sich auf einheitliches Price-Lookup

Frankfurt, 27. Dezember. Die internationalen Fruchthandelsverbände hatten sich im April für ein einheitliches Price-Lookup (PLU)-System ausgesprochen. In Paris trafen sich Vertreter der beiden europäischen Organisationen EUCOFEL und CIMO sowie die natio

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 003

Seite 3 Frischware

Eine Nummer für Jonagold

Frankfurt, 19. April. Eine einheitliche internationale Price-Lookup-Nummer (PLU) soll den Handel mit unverpacktem Obst und Gemüse erleichtern. Darauf einigten sich die nationalen und internationalen Fruchthandelsverbände in Paris. Vor allem große Filialis

[1025 Zeichen] € 5,75

 
weiter