Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Snickers muntert Bahnkunden auf

Mars überrascht mit taktischer Werbung parallel zum Streik

Frankfurt, 6. Dezember. Süßwarenhersteller Mars aus Viersen nutzt geschickt den Arbeitskampf zwischen der Deutschen Bahn und der Lokomotivführer-Gewerkschaft GDL zu Werbezwecken für seine Schokoriegelmarke Snickers. Dabei reagiert die Marke mit Blitzakti

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ratio kommuniziert am POS digital

Frankfurt, 20. September. Das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio setzt bereits in zwei Märkten auf Bildschirmwerbung am POS. Erstmals kam das mit der T-Systems entwickelte Medium mit 20 Monitoren in dem im Oktober 2006 neu eröffneten Markt in Trier zum

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Werbung auf Abruf in der Filiale

City Boomer verbreitet digitale Botschaften am POS - Steuerung via Handy möglich

Frankfurt, 26. Juli. Das interaktive Digital-Signage-System "City Boomer" verspricht flexible Informationsangebote und echte Kundenbindung - noch dazu auf kostengünstige Weise. Dabei werden die Inhalte von Händlern wie Kunden per Touchscreen oder Mobilte

[4599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Gute Promoter sind gesucht

Frankfurt, 15. März. Der Arbeitskreis "Agenturen für Personalpromotions" innerhalb des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) hat eine Untersuchung unter den 250 relevanten Promotionagenturen Deutschlands durchgeführt. Der Erhebung zufolge kommt die Br

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 039

Service

Erster nationaler "Tag des Kaffees"

Frankfurt, 10. August. Mit etwa 50 verschiedenen Events und Aktionen wollen die über 130 Kaffee-Firmen aus sieben verschiedenen Wirtschaftszweigen in Deutschland Ende September den "Tag des Kaffees" feiern. "Der Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutsc

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

Service

Lieken Urkorn fördert Schulprojekt

Frankfurt, 22. Juni. Der Brot- und Backwarenspezialist Kamps setzt seine nationale "Pausenbrot macht Schule"-Aktion fort. Unter dem diesjährigen Motto "1 Cent für gesunde Ernährung" spendet Kamps von Mitte August bis Ende September für jede verkaufte Bro

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

Service

Lieken Urkorn verlost Goldbarren

Frankfurt, 11. Mai. Mit einer bis Mitte Juli andauernden Promotion-Aktion bewirbt der Brot- und Backwarenanbieter Kamps 20 Artikel aus dem bestehenden Sortiment sowie drei Neueinführungen der Marke Lieken Urkorn. Auf jeder Aktionspackung befindet sich ei

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Warsteiner bietet Heimzapfanlage

Frankfurt, 23. März. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG hat in Kooperation mit der Foron EFS Hausgeräte GmbH, Duisburg, eine Kühl-Gefrierkombination Home-Pub mit integrierter Zapfanlage entwickelt. Die Anlage kann an die handelsüblichen Warsteiner 5-

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

Service

Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig

MSM Germany untersucht Verhalten von Kunden und Personal an der Kasse

Frankfurt, 9. Juni. Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig und dänische Verkäufer lächeln gerne. Unabhängig von Land und Laune unternimmt der Einzelhandel zu wenig gegen lange Wartezeiten an Kassen und Servicepunkten. Zu diesen Ergenissen kommt eine i

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Eckes-Granini sorgt für Wohlgefühl

Frankfurt, 25. Mai. "Wohlfühlen pur" lautet das Motto einer Promotion, mit der Eckes-Granini Deutschland im Juni und Juli über Zweitplatzierungen am POS ihr Wellnessgetränk HohesC Vital in den Verbraucherfokus rücken will. In Kooperation mit Villeroy&Boc

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter