Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

    Medien Aussenwerbung

    Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

    Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

    FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Aussenwerbung

    Groß rauskommen mit Blow Up

    Riesenposter will konventionelle Plakatkampagnen ergänzen

    SCHWETZINGEN Mit Riesenpostern von bis zu 1000 Quadratmeter Fläche bietet Blow Up eine attraktive Bereicherung der Werbemöglichkeiten im innerstädtischen Bereich. Über ein Franchisesystem betreibt die österreichische Firma jetzt energisch den Ausbau ihres

    [7844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 046

    Medien Aussenwerbung

    Plakate sollen zum Dialog herausfordern

    Gewinner des ersten Deutschen Plakat-Grand-Prix äußern sich zu den Kommunikationsstrategien auf Großformaten: Vorbildliche Werbung vom FAW prämiert

    FRANKFURT Die Botschaft "verstehen auf den ersten Blick" ist bei Plakatkampagnen ein Muß und für die Kreativen eine große Herausforderung. Der vom Fachverband Außenwerbung initiierte erste Deutsche Plakat-Grand-Prix zeichnete in der vergangenen Woche vorb

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 048

    Medien Aussenwerbung

    Außenwerber investieren in Innovationen

    Der Trend geht zu neuen und qualitativ hochwertigen Werbeträgern / "U-Bahn-Kino" Infoscreen startet jetzt auch in München und soll bundesweit kommen

    FRANKFURT Die Produktentwicklung hat heute einen hohen Stellenwert im Marketing der Außenwerbeunternehmen. Mit qualitativ hochwertigen, innovativen Produkten wollen die großen Anbieter den Anteil der Außenwerbung im Media-Mix erhöhen. Sollten im vergangen

    [6246 Zeichen] € 5,75