Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 114

    Dialog Marketing-Services

    Plakat zieht nicht mit

    Während die führenden Außenwerber der Marketing Services fernbleiben, vertreten Druckereien und Verkehrsmittelwerber die Branche. Sie hoffen auf gute Kontaktchancen zu der Agenturszene und den Markenartiklern vor Ort.

    Besucher der Marketing Services 1999 in Frankfurt erlebten die deutsche Außenwerbungsbranche in Höchstform. Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hatte die Regie für die «Sonderschau Außenwerbung» übernommen, eine eigens kreierte Plakatkampagne begleitete de

    [9827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    U-Bahnen bringen Infoscreen in Fahrt

    Neues Outdoor-Medium steht vor dem nationalen und internationalen Roll- out. Von Karin Winter

    Sitzengeblieben und nichts verpasst" oder "Nicht nur im Tunnel in die Röhre gucken": So lauten die Slogans einer groß angelegten Werbekampagne, die in Hamburg anlässlich des Ausbaus von Train-Infoscreen auf über 1000 Flachbildschirmen in U-Bahnen der Hans

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 118

    Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

    Busse, Bahnen, Botschaften

    Innovative Werbe- und Planungsmöglichkeiten geben der Werbung auf Verkehrsmitteln Impulse.

    Verkehrsmittelwerbung, ein eigenständiges Segment der Außenwerbung, erfreut sich vor allem im lokalen und regionalen Bereich großer Beliebtheit. Hohe Akzeptanz und Sympathie der Werbeträger in der Öffentlichkeit, Mobilität des Mediums und eine interessant

    [9834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Plakatanbieter treffen sich in Rhein-Main

    In Frankfurt und Umgebung konzentriert sich das Außenwerbegeschehen in Deutschland. Die Anbieter der Region präsentieren neue Werbemöglichkeiten in allen Geschäftsbereichen. DSR will von Boom bei Megapostern profitieren undbietet durchsichtige Fenst

    Nachdem die Deutsche Plakatwerbung, Koblenz, die mittelständisch strukturierte Dr. Grupe Außenwerbung übernommen hat, bekommen die beiden größten deutschen Vertreter der Branche, die Deutsche Städte-Reklame und die Deutsche Eisenbahnreklame, mit dem neuen

    [10054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Das Medium ist exakt steuerbar

    DSR-Geschäftsführer erwartet weiter zunehmende Bedeutung des regionalen Marktes für die Außenwerber. Interview von Karin Winter

    Die Außenwerbung hat den regionalen Markt wiederentdeckt - und vice versa. Mit dem technischen Fortschritt beim Druck, wettbewerbsfähigen Preisen und besonderen Leistungspaketen, vor allem aber den einzigartigen Selektionsmöglichkeiten sind Plakat- und Ve

    [4373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

    Medien Aussenwerbung

    Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

    Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

    FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

    [8365 Zeichen] € 5,75