Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 162

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Degesta hält sich fit

    Die Nummer 3 unter den CLP-Anbietern vermarktet ihre Werbeträger offensiver und erhöht ihre Aktivitäten in der Stadtmöblierung.

    Keiner deckt Deutschland geiler ab», ließ die Degesta ihre Kunden Anfang dieses Jahres in einer Anzeige wissen und sorgte durch den Ton wie die Illustration - ein nackter, offenkundig erregter Gartenzwerg mit notdürftig verhüllter Scham - dafür, dass sich

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Agentur lässt Hüllen fallen

    Kunden wünschen Inszenierungen, die Litomobil Fullservice-Promotion in Nürnberg liefert sie. Von Karin Winter

    Wer in diesem Jahr die Messe Marketing-Services in Frankfurt besucht hat, konnte sich einen Überblick über die vielen neuen Formen der Außenwerbung verschaffen. Unverkennbar rücken neben den klassischen Basis-Werbeträgern Großfläche, Ganzsäule und City-Li

    [6324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

    Dialog Marketing Services 99

    Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

    Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

    Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

    [13450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Der Weisse Bock springt bald bundesweit

    Mit Produktinnovationen und veränderter Zielgruppenansprache wollen die Keltereien Höhl und Possmann die engen Grenzen ihres Marktes überwinden

    HOCHSTADT Mit ihrem neuen Produkt Weisser Bock Hessen Cidre will Deutschlands älteste und größte Apfelweinkelterei Höhl den Sprung auf den nationalen Markt wagen. Ein Novum in der Branche, die wegen des auf Hessen und die angrenzenden Bundesländer beschrä

    [6113 Zeichen] € 5,75