Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Ambiente

Zwangspfand hilft Sodavision

Geschäft mit Trinkwassersprudlern wächst zweistellig

Frankfurt, 20. Februar. Das Unternehmen Sodavision, das Trinkwassersprudler, Saftkonzentrate sowie Kohlensäure-Zylinder herstellt und vertreibt, hat im Januar das höchste Wachstum der Firmengeschichte erzielt. Trotz der geizigen Zielvorgabe liegt der erre

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Ambiente

Korona forciert das Auslandsgeschäft

Frankfurt, 20. Februar. Das Management der Korona Haushaltswaren GmbH, Langgöns, hat sich nach Aussage des Vorsitzenden der Geschäftsführung Klaus Reitz das Ziel gesetzt, innerhalb der kommenden vier Jahre zweitgrößter Anbieter von Personenwaagen in Europ

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann setzt auf Innovation

Kooperation mit der Sektkellerei Rotkäppchen - Umsatzplus

Frankfurt, 20. Februar. Eines von zahlreichen Highlights, mit denen Fackelmann auf der diesjährigen Ambiente Innovationskraft und Konzeptstärke unter Beweis stellt, ist ein patentierter Sektflaschenöffner. Das Geschäftsjahr 2002 hat die Fackelmann GmbH,

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico focussiert auf Lizenzen

Trennung von No-Name-Produkten - Starke POS-Präsenz

Frankfurt, 20. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg, die Kinder-Geschirrartikel produziert und vertreibt, will sich künftig ausschließlich auf Lizenz-Produkte spezialisieren. Von dem klassischen unlizensierten Geschäft mit Kunststoffgesch

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Ambiente

Hergt erweitert Mr. Proper-Lizenz

Frankfurt, 20. Februar. Die Hergt AG, Valluhn, die bereits im vergangenen Sommer für ihr Sortiment von Reinigungsgeräten, Haushaltshandschuhen und Haushaltsbürsten von Procter & Gamble eine Lizenz für die Marke "Dr. Proper" erworben hat, erweitert diese L

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dietsche bekommt neue Struktur

Frankfurt, 20. Februar. Die in Familienbesitz befindliche Roman Dietsche GmbH soll komplett neu ausgerichtet werden. Das Unternehmen, das rund 80 Prozent seines Umsatzes mit Haushaltsartikeln und Ausstattungsprodukten für Bad und WC im Baumarktbereich erz

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Ambiente

Brita baut starke Position weiter aus

Frankfurt, 20. Februar. Die Brita GmbH, Taunusstein, konnte in ihrem Stammgeschäft mit Wasserfiltern und Kartuschen im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut ein hohes zweistelliges Umsatzplus verbuchen. Im Zuge des Aufbaus des neuen Geschäftsfeldes Wasserspru

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

Service Messe Frankfurt Ambiente

Silit-Strategie soll Preisniveau sichern

Frankfurt, 20. Feburar. Ulrich Frank, Managing Director der WMF-Tochter Silit, zog auf der diesjährigen Ambiente eine optimistische Zwischenbilanz: "Mit unseren innovativen Konzepten stoßen wir im Lebensmitteleinzelhandel auf eine sehr hohe Akzeptanz". Da

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Riethmüller forciert Remus-Spiele und Lizenzartikel

Endverbraucherpreise bleiben in der "Taschengeld-Zone" - Innovation für Alleinstellung

Frankfurt, 30. Januar. Das in Familienbesitz befindliche Unternehmen Riethmüller GmbH, Kirchheim, hat die Vertriebsrechte für das Spielesortiment unter der Marke "Remus" übernommen. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Vertriebschef Werner Merath ein k

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Frechverlag mit neuem Thema

Frankfurt, 30. Januar. Die in Stuttgart ansässige Frechverlag GmbH präsentierte auf der diesjährigen Frankfurter Messe "Premiere" eine Reihe neuer Titel, die das Thema Bemalen und Basteln mit Tontopf-Figuren aufgreifen. Laut Michael Zirn, Marketing-Leiter

[1061 Zeichen] € 5,75

 
weiter