Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Unilever will Markenportfolio straffen

    Rund 1000 Marken stehen zur Disposition - Deutsche Unilever arbeitet an neuen Markenstrategien / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 9. September. Unilever-Chef Antony Burgmans, hat angekündigt, das Markenportfolio des britisch-niederländischen Konzerns deutlich zu straffen und damit Umsatz und Ertrag zu steigern. Von den derzeit rund 1600 Marken trügen rund 1000 lediglich 8

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Industrie

    Unilever mit niedrigerem Netto-Gewinn

    Für die deutliche Ergebnisverschlechterung sind Restrukturierungskosten verantwortlich / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 11. Mai. Die Deutsche Unilever-Gruppe erwirtschaftete im Geschäftsjahr 1994 nach Angaben ihres Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. Manfred Stach, einen Netto-Jahresüberschuß in Höhe von 301 Mio. DM. Der Gewinn lag damit um 42 Mio. DM unter d

    [4371 Zeichen] € 5,75