Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 009

    Industrie

    Zigarettenhersteller hoffen auf Eichel

    Ungebrochener Boom der Zigaretten-Eigenmarken des Handels - Korrektur der Tabaksteuer-Struktur notwendig

    Frankfurt, 4. Januar. Die Zigaretten-Handelsmarken gewinnen weiterhin kontinuierlich Marktanteile und dies erstmals erkennbar zu Lasten der Markenanbieter, die sich mittlerweile mit dem Tabaksteuer-Referat des Bundesfinanzministeriums über die Notwendigke

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Rolls-Markt zeigt Stabilität

    Handelsmarken wachsen weiter mit rasantem Tempo

    Frankfurt, 12. Oktober. Der Verkauf von Tobacco Rolls ist in den ersten acht Monaten des Jahres 2000 gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum nur unwesentlich um 1,0 Prozent zurückgegangen. Mit einem Mengenvolumen von 1,87 Mrd. Stück blieb der Ges

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Auslistung bei Zigaretten

    Lidl und Norma wollen auf Hersteller-Marken verzichten

    k.d. Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch Norma auf die Marken von Philip Morris, Reemtsma und B.A.T. verzichten. Offen ist die künftige Sortimentspolitik von Aldi Süd, wo derzeit keine Zigaretten

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 012

    Industrie

    Discounter listen Markenzigaretten aus

    Lidl verzichtet komplett auf große Herstellermarken - Norma macht nur bei Marlboro eine Ausnahme / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch die Norma auf die Belieferung durch die Markenhersteller Philip Morris, Reemtsma, B.A.T. und Japan Tobacco verzichten. Aldi Süd trägt sich offenbar mit der Abs

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 012

    Industrie

    Zigaretten-Handelsmarken legen zu

    Reemtsma dementiert angebliche Preissenkungs-Absichten für die "West"- Markenfamilie / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 28. Mai. Das ungebremste Wachstum der Zigaretten-Handelsmarken läßt in der deutschen Zigarettenbranche Spekulationen aufkommen, denen zufolge Reemtsma über eine Preissenkung für seine Hauptmarke "West" nachdenken könnte. Reemtsma Marketing-Chef

    [3823 Zeichen] € 5,75