Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Industrie

    Langnese steuert gegen

    Mehr Markenwerbung - Druck der Handelsmarken

    Frankfurt, 3. Mai. Der hohen Dynamik von Handelsmarken im Eiskremgeschäft will Unilever durch Rekordinvestitionen in Langnese-Werbung zu begegnen. Den Werbeetat für Langnese-Eiskrem von zuletzt bereits 65,4 Mio. DM (brutto) will Unilever noch einmal deu

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Interesse an Unilever-Marken

    Zürich, 25. Januar. Die Nestlé SA, Vevey, hat Interesse am Erwerb einiger europäischer Marken der Unilever NV/plc, Rotterdam/London. Laut "Financial Times" sind die Gebote für ein Markenpaket mit einem Umsatzvolumen von 500 Mio. US-Dollar vergangene Woche

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 016

    Industrie

    Unilever wächst im Core-Business

    Akquisitionsbereinigtes internes Mengenwachstum bei 3,8 Prozent

    Frankfurt, 9. November. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern erreichte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres eine Umsatzsteigerung von rund 3 Prozent auf umgerechnet rund 62,1 Mrd. DM. Der Betriebsgewinn vor außerordentlichen P

    [3205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Stach wird neuer Europa-Chef

    Bedeutendste Business-Unit innerhalb des Unilever-Konzerns

    Frankfurt, 12. Oktober. Manfred Stach, ehemaliger Deutschland-Chef und zuletzt innerhalb des Unilever Top-Managementes verantwortlich für die Region Afrika, übernimmt zum 1. Januar 2000 die Verantwortung für das europäische Food- und Beverage-Geschäft des

    [1666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

    Industrie

    Unilever strukturiert um

    Operatives Geschäft in zwei Divisionen organisiert

    k.d. Frankfurt, 10. August. Der Unilever-Konzern führt mit Beginn des kommenden Jahres eine neue Organisationsstruktur ein. Künftig gibt es eine Division für Food-Produkte und eine Division für Home und Personal Care, denen jeweils ein Top-Manager mit Pro

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Konzern mit neuer Struktur

    Im nächsten Jahr gibt es die zwei Divisionen Foods und Home and Personal Care / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 10. August. Der Unilever-Konzern führt mit Beginn des kommenden Jahres eine neue Organisationsstruktur ein. Das bislang nur in der Region Europa angewandte Spartenprinzip soll dann mit einigen wenigen Ausnahmen weltweit gültig sein. Ein Organig

    [4426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 001

    Industrie

    Unilever kauft Bestfoods

    Zweitgrößte Akquisition der Food-Branche verschafft Unilever weltweit Platz Eins

    k.d. Frankfurt, 8. Juni. Nach der Übernahme von Bestfoods durch Unilever wird das fusionierte Unternehmen mit einem Umsatz von rund 113 Mrd. DM weltweit größter Food-Konzern und verdrängt Nestlé mit rund 90 Mrd. DM Umsatz vom ersten Platz. Am späten Die

    [2432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 012

    Industrie

    Unilever-Konzern übernimmt Bestfoods

    Weltweit ist die britisch-niederländische Gruppe jetzt größter Nahrungsmittel-Hersteller / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 8. Juni. Unilever und Bestfoods haben am Dienstag in New York eine Übernahme-Vereinbarung unterzeichnet. Unilever erwirbt Bestfoods für 24,3 Mrd. Dollar. Der Bestfoods Aufsichtsrat hat damit Plänen zur Übernahme von Campbell Soup eine Absage er

    [4437 Zeichen] € 5,75