Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Industrie

    Langnese steuert gegen

    Mehr Markenwerbung - Druck der Handelsmarken

    Frankfurt, 3. Mai. Der hohen Dynamik von Handelsmarken im Eiskremgeschäft will Unilever durch Rekordinvestitionen in Langnese-Werbung zu begegnen. Den Werbeetat für Langnese-Eiskrem von zuletzt bereits 65,4 Mio. DM (brutto) will Unilever noch einmal deu

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 017

    Industrie

    Holsten mit PET-Flasche

    Nationaler Distributionsaufbau beginnt im Juli

    k.d. Frankfurt, 23. März. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, verkauft von Juli dieses Jahres an ihre nationale Hauptmarke Holsten Pilsener auch in einer wiederverschließbaren 0,5 l PET-Flasche. Laut Günter Ellenberg, Vorstand Vertrieb und Marketing, verf

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

    Industrie

    McCain festigt seine Marktposition

    Bei Backofen-Pommes Frites stabiler Marktanteil von 70 Prozent - Rückläufiger Gesamtmarkt/ Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 1. Oktober. In dem rückläufigen Markt für TK-Pommes Frites konzentriert sich der Handel bei der Sortimentsgestaltung zunehmend auf einen einzigen Markenartikel-Hersteller sowie seine Eigenmarke. Während McCain seine dominante Position halten ka

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 022

    Frischware

    KJS strukturiert das Käsegeschäft neu

    Etablierung der Dachmarke "Kraft" - Erhöhung des Werbebudgets - Straffung des Sortimentes/Klaus Drohner

    Frankfurt, 22. Juni. Rund ein Jahr, nachdem die deutsche Philip-Morris- Tochter Kraft General Foods in die in Bremen ansässige Kraft Jacobs Suchard GmbH integriert wurde, ist die Neuordnung des Käse-Geschäftes, das rund 50 Prozent zu dem Kraft-Umsatz von

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

    Industrie

    Jacobs setzt Melitta massiv unter Druck

    Melitta unter Aldi - Jacobs-Preise immer näher bei Aldi - Höhere Preise unwahrscheinlich / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 6. April. Der Preiserhöhungsbedarf bei Röstkaffee, den der Kaffeeverband für den Zeitraum nach Ostern signalisiert hatte, wird sich aufgrund des scharfen Wettbewerbs vorerst nicht durchsetzen lassen. Wie aus den neusten Haushalts-Panel-Daten he

    [4901 Zeichen] € 5,75