Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Im Eiskrem-Markt boomen die Handelsmarken

    Sinkende Durchschnittspreise bei Haus- und Multipackungen - Heimdienste und Marken rückläufig

    Frankfurt, 15. März In dem rückläufigen Markt für Eiskrem konnten im Geschäftsjahr 2000 die Handelsmarken erneut erheblich an Marktanteilen hinzugewinnen. Gleichzeitig sank das Durchschnitts-Preisniveau pro Liter um rund 3 Prozent auf 5,65 DM. Die Renta

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

    Industrie

    Mars startet neues Eiskrem-Konzept

    Frankfurt, 9. November. Die Mars GmbH, Viersen, will im kommenden Jahr vier Multi-Packungen mit Eiskrem-Riegeln ihrer Schoko-Riegelmarken "Mars", "Milky Way", "Bounty" sowie "Snickers" über den Lebensmittel-Einzelhandel vertreiben. Dabei soll die Nordmilc

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 001

    Industrie

    Mars kommt erneut mit Eiskrem-Range

    Frankfurt, 28. September. Die Mars GmbH, Viersen, will 2001 erneut Eiskrem-Produkte flächendeckend distribuieren. Listungen bei namhaften Tankstellen-Konzernen sowie im LEH sind bereits erfolgt. Mars war bereits zu Beginn der 90er Jahre mit Eiskrem-Varian

    [857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Oetker verkauft Eiskrem-Sparte

    Roncadin erwirbt im ersten Schritt 50 Prozent der Anteile

    k.d. Frankfurt, 13. Januar. Die Oetker-Gruppe, Bielefeld, verkauft ihre Eiskrem-Sparte an den italienischen Wettbewerber Roncadin. Dessen deutsche Tochter Roncadin GmbH, Osnabrück, übernimmt zunächst 50 Prozent an der Dr. Oetker Eiskrem GmbH, Ettlingen. W

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 012

    Industrie

    Aldi-Süd gewinnt bei Eis Marktanteile

    Der Markteintritt des Discount-Konzerns hat deutlich sinkende Durchschnittspreise zur Folge / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 18. November. Der Markteintritt von Aldi Süd bei Eiskrem hat deutliche Auswirkungen auf den Absatz und die Durchschnittspreise im übrigen Lebensmittel-Einzelhandel. Trotz des im Vergleich zum Vorjahr relativ warmen Sommers bleibt die Eiskrem-

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 012

    Industrie

    Alle Eiskrem-Hersteller mit Zuwachs

    Multi-Packungen erzielen die höchsten Wachstumsraten - Hoher Durchschnittspreis bei Impuls-Eis / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 23. April. Mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent auf 4,5 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen und einer Absatzsteigerung von knapp 3 Prozent auf 485 Mio. Liter Eiskrem schlossen die elf in der Fachsparte Eiskrem Hersteller das vergangene Geschäft

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Kühles Wetter läßt Eisabsatz schmelzen

    Langnese-Iglo kann führende Position behaupten - Schöller gewinnt bei Hauspackungen / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 10. April. In Folge des kühlen Sommers im vergangenen Jahr haben die Anbieter von Speiseeis auf dem deutschen Markt erhebliche Einbußen bei Absatz und Umsatz hinnehmen müssen. Überproportional betroffen war das Geschäft mit Kleineis-Packungen.

    [4931 Zeichen] € 5,75