Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wie man Textilien verkauft

    Namhafte Referenten beim Businessforum Modemarketing

    Zum zweiten Mal findet am 26. September das Businessforum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Modebusiness, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Zu den Referenten gehören Joachim Beer (Hugo Boss), Kathrin Brüning (Hert

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Apotheker müssen nachsitzen

    Doc-Morris-Entscheidung und Gesundheitsreform machen Marketing wichtiger / Bedeutung von Kooperationen steigt

    Bislang haben die deutschen Apotheken wenig Grund, sich um das Thema Marketing zu kümmern. Dies dürfte sich früher ändern als erwartet. Nachdem das Landgericht Saarbrücken der niederländischen Versandapotheke Doc Morris erlaubt hat, ihre Filiale in der s

    [4919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Höhepunkt Geburtstag

    Franklin Templeton Investments wirbt erstmals im TV

    Anlässlich des 50. Geburtstags des Templeton Growth Funds gönnt sich Franklin Templeton Investments erstmals eine TV-Kampagne. Die Publikumsfondsgesellschaft, die ihren Deutschlandsitz in Frankfurt hat, will damit Image und Markenbekanntheit steigern. A

    [1496 Zeichen] € 5,75