Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 041

Marketing und Marken

Deutsche Bank steigt vom Ross

Privatkunden-Offensive soll vor allem Zugänglichkeit signalisieren / Kooperation mit ADAC erschließt einen vielversprechenden Massenmarkt

Soll das wirklich eine Bank sein? Modern designte Sitzmöbel laden zum Loungen ein, in der Ecke werden kleine Kinder betreut, während ihre Mütter einen Kaffee schlürfen, und an Terminals rufen junge Leute Filme ab, die mit hipper Clubmusik unterlegt sind.

[5649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Online-Motor springt endlich an

Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

[5514 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Suche nach Sahnehäubchen

Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

[4789 Zeichen] Tooltip
Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

Aktuell

DWS sucht Nähe zum Volk

Kai Pflaume und "Bild" pushen Vermögensbildungsfonds

Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne schiebt die Frankfurter Investmentgesellschaft DWS ihren Vermögensbildungsfonds an. Ein TV-Spot, der unter anderem bei RTL und N-TV läuft, zeigt diverse Männer und Frauen verschiedenen Alters, die ihr Geld

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Surfer dürfen mitstimmen

Countdown für den New Media Award ist angelaufen

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für den 8. New Media Award, der einmal mehr von T-Online, Interactive Media und Medienpartner Horizont für wegweisende Multimedia-Kampagnen vergeben wird. In den nächsten Tagen startet das Voting für den People Awa

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Telekom stellt das Team neu auf

BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

[5255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

Große Tochter kickt mit Bayern

BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

T-Online bestimmt den Kurs allein

HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

Fünf Sieger triumphieren beim New Media Award

HAMBURG / Die Sieger des 7. New Media Award stehen fest. In der Kategorie Online geht der Preis an Adidas für eine Kampagne für den Laufschuh A3. Entwickelt wurde der Auftritt von der Multimediagentur Neue Digitale, Frankfurt. Sieger in der Kategorie Cros

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 038

Net Economy

NEW MEDIA AWARD Kampagnen für Adidas, Renault Mégane und S. Oliver setzen sich durch / Jochen Schmalholz holt People-Preis für Einführung des Mini im Netz

Ausgefeilte Konzepte begeistern die Jury

Die begehrten Trophäen im Multimedia-Bereich wurden in Hamburg zum 7. Mal vergeben.

HAMBURG / Die Multimediabranche hat das Feiern nicht verlernt: Rund 700 Gäste ließen am Mittwoch dieser Woche in der Hamburger Fischauktionshalle die Sieger des 7. New Media Award hoch leben. Der begehrte Preis wurde im Rahmen einer festlichen Gala von T-

[4523 Zeichen] € 5,75

 
weiter