Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 28

    Report Marktforschung

    Wenn Fahrgäste laut denken

    Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

    Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die W

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 028

    Report Marktforschung

    Wenn Fahrgäste laut denken

    Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

    Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die Wünsc

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Deutsche Bahn arbeitet kräftig an ihrem Image als moderner und preisgünstiger Dienstleister. Welche prägende Erfahrung haben Sie mit dem Bahnfahren gemacht? Torsten Waack, Mitglied der Geschäftsleitung Neckermann.de, Frankfurt: Meine

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Ruckliger Zug in die Zukunft

    Die Deutsche Bahn hat in der Kommunikation mit vielen Widerständen zu kämpfen / Thema Umwelt wird akzentuiert

    Die Deutsche Bahn tut alles, um als moderner, zukunftsträchtiger Dienstleister wahrgenommen zu werden. "Zukunft bewegen" lautet denn auch der Claim der gerade angelaufenen Corporate-Kampagne, die von DDB Berlin realisiert wurde (Horizont 19/2007). Doch i

    [5878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Die Bahn putzt sich heraus

    Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

    Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

    [2661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

    Net Economy

    E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

    Mehr Tempo für Bahn.de

    E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

    FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

    [5724 Zeichen] € 5,75