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Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

HORIZONT Kongress

HORIZONT Kongress

Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 016

Marketing

Mammutaufgaben für Bank-Marketer

Kampf um das Kundenvertrauen steht im Fokus des 1. Finanzmarketing-Gipfels / Experten fordern radikales Umdenken

Trotz Krise war der Kongress von HORIZONT, Investors Marketing und The Conference Group von Zuversicht geprägt: Wenn wir jetzt aus der Krise lernen, wird alles nicht so schlimm. Den Agent Provocateur spielt Bernd M. Michael verlässlich. Auf dem Finanzma

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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 004

Thema der Woche

finanzkrise und die folgen

Die Sprache der Rezession

Krise erfordert im neuen Jahr veränderte Inhalte und Tonalität der Werbung / Banken stellen Strategie bereits um

Wie redet man mit Konsumenten, die vor lauter Zukunftsangst keine rechte Lust mehr aufs Konsumieren haben? Vor allem die Werber sind gut beraten, schnell Antworten zu finden. Glaubt man den Vordenkern in den großen Werbekonzernen, dann steht die deutsch

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HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 013

Marketing

Kluft zwischen Theorie und Praxis

Studie von Booz Allen Hamilton: Firmen sind auf digitale Strategien schlecht vorbereitet / Debatte um Fullservice wieder angefacht

Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, erwarten die Marketer tiefgreifende Veränderungen in der Strategie. Auch die Rolle der Agenturen könnte sich ändern.

[8112 Zeichen] Tooltip
Der Kunde muss besser verstanden werden - Welche Themen für Marketer künftig wichtiger werden - Angaben in Prozent der Befragten

Etat-Umschichtungen pushen das Internet - Was Medienfirmen für Treiber des Online-Wachstums halten - Angaben in Prozent der Befragten

Mehrheit will Dienstleistungen aus einer Hand - Wie sich Marketer die Agentur-Struktur wünschen - Angaben in Prozent der Befragten
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HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Firmen halten sich mit Öko-PR zurück "Grüne Kommunikation" wird von französischen Unternehmen besonders groß geschrieben. Dies ergibt eine Analyse von Pressemitteilungen in fünf Ländern, die die Frankfurter PR-Agentur Hotwire durchgeführt hat. D

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HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Revival der großen Emotionen

Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Rituelles Ringen um jeden Kunden

Die Kfz-Versicherer blasen mit Werbekampagnen zur Jahresend-Rallye / Vor allem Direktanbieter machen mit attraktiven Konditionen Druck

Für die Kfz-Versicherer beginnen die turbulentesten Wochen des Jahres: Einmal mehr läuft die Werbeschlacht um Kunden an, die sich bis zum 30. November entscheiden müssen, wenn sie für 2008 Anbieter oder Vertrag wechseln wollen. Wenn auch diverse Anbieter

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HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kostenlos reicht nicht mehr

Im heftig umkämpften Geschäft mit Privatkunden fällt den Banken die Differenzierung immer schwerer

Mit ihrer Discountmarke Norisbank heizt die Deutsche Bank den Wettbewerb um den deutschen Privatkunden weiter an (Horizont 38/2007) - ein schwerer Kampf insbesondere für die Marketer: Angesichts der wachsenden Zahl preisaggressiver Angreifer gehen langsa

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HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Der innere Schweinehund bleibt stark

Vor allem im Strom- und Bankenmarkt ist der Kampf gegen die Konsumententrägheit nicht einfach / Wechselwilligkeit wird aber größer

Die Schnäppchen-Welle der vergangenen Jahre hat ein extrem rationales Bild des Konsumenten vermittelt: Ständig alle Preise vergleichend ist er als "Smart Shopper" ruhelos auf der Suche nach dem besten Deal und dem größten Vorteil. Doch ihm gegenüber steh

[10674 Zeichen] € 5,75

 
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