Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

    Agenda

    Nokias Image im Sinkflug

    Handyhersteller versagt bei der Kommunikation der Werksschließung / PR-Agentur Pleon soll helfen

    Trotz aller aktuellen Probleme gehen Kommunikationsexperten davon aus, dass sich das finnische Unternehmen relativ schnell wieder vom Image-GAU erholen wird.

    [4206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kommunikation bleibt Knochenjob

    Viele Unternehmensführer lernen nicht dazu / Macht der Öffentlichkeit wächst / Anforderungen an die Sprecher werden komplexer

    Der rundherum verpatzte Auftritt von Siemens-Chef Klaus Kleinfeld im Umfeld der Benq-Mobile-Pleite könnte als Musterbeispiel missglückter PR in die Lehrbücher eingehen. Da half es auch nicht mehr viel, die 30-prozentige Erhöhung der Vorstandsgehälter zu

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 001

    VW-Führungsriege zeigt Händchen für Krisen-PR

    Wolfgang Bernhard profitiert am stärksten / Experten kritisieren Timing der Außenkommunikation

    Die Kritik an Volkswagen findet jeden Tag einen neuen Höhepunkt - die Krisenkommunikation insbesondere der Führungsriege wird dagegen positiver bewertet: "Pischetsrieder tut das einzig Richtige: restlose Aufklärung versprechen", sagt Hartwin Möhrle, Gesc

    [2983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 001

    Politiker-Gehälter kratzen kaum am Image der Firmen

    Unmut fokussiert sich auf Zahlungsempfänger / PR-Berater für offensiven Umgang mit dem Thema

    Die meisten deutschen Großkonzerne glauben nicht, durch Zahlungen und Vergütungen an Politiker einen Imageschaden davonzutragen - obwohl die weit verbreitete Praxis in den Medien massiv angeprangert wird. "Ein Schaden entsteht für uns nicht, weil wir un

    [3103 Zeichen] € 5,75