Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Diversifizierung

    Der Appetit der digitalen Wilderer

    Mit Macht drängen die Computerhersteller auf neue Märkte wie TV und Digitalfotografie - für die Marketer eine neue Herausforderung: Die Brands müssen breiter aufgestellt werden. Dabei sollen vor allem Kundenorientierung, Emotion und Lifestyle helfen.

    Wer sich nicht für Computer interessiert, nimmt die Werbung der Hersteller meist nicht einmal wahr: Allzu oft wirken die Anzeigen, als seien sie vom Cheftechniker nach getaner Arbeit gleich noch mit kreiert worden. Das Bild dürfte sich jedoch schon in nah

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOOPERATION Elektronikkonzern will seine Produkte über Science-Fiction-Filme pushen

    Samsung klinkt sich in die Matrix-Trilogie ein

    FRANKFURT / Einen prominenten Partner hat sich Samsung an Land gezogen: Weltweit will der Elektronikkonzern die Highlights seiner Produkt-Range in Kooperation mit Warner Bros. Pictures bewerben. Den Rahmen bieten die beiden 2003 erscheinenden Filme der "M

    [2144 Zeichen] € 5,75