Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 032

    Report Regionales Marketing

    Die Bank von hier

    National versus lokal - ein hoch komplexes Kräftespiel bestimmt die Sparkassen-Werbung. Als Antwort auf die Krise funktioniert es bestens. Wer in Frankfurt wohnt, hat ein sehr diffuses Bild von der Marke Sparkasse. Im Stadtgebiet der Main-Metropole agie

    [7963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Banken bleiben auf Kurs

    Finanzkrise erfordert von den Instituten sensible Kommunikation / Werbestrategien werden nicht verändert

    Jahrelang galten die Banken als ein Ort des Vertrauens. Mit der Finanzkrise ist das vorbei. Doch die Institute kämpfen. Denn es geht um mehr als Geld und Zinsen. Es geht ums Überleben. Die Kommunikatoren der deutschen Banken stehen vor einer der schwieri

    [6665 Zeichen] € 5,75