Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Berentzen setzt neues Strategieprogramm um

    Konzeptveränderung beschert abermals rote Zahlen - Mittelfristige Ertragsverbesserung angestrebt

    Frankfurt, 23. August. Die Berentzen-Gruppe schreibt im ersten Halbjahr 2007 Verluste. Dies ist insofern nicht überraschend, als Vorstandschef Axel Dahm schon vor einigen Monaten rote Zahlen als vorläufige Konsequenz aus der Markenneuausrichtung angekünd

    [2475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Berentzen sieht Umbau-Erfolge

    Frankfurt, 8. Dezember. Berentzen erkennt Erfolge bei der eingeleiteten Neuausrichtung der Unternehmensgruppe. Nach deutlichen Verlusten 2004 soll im kommenden Jahr der Turn-around mit schwarzen Zahlen erreicht werden. Die Spirituosensparte konnte seit B

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

    In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

    Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

    [4429 Zeichen] Tooltip
    Maxxium
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Berentzen baut auf Vertriebsstärke

    Mit eigenem Außendienst soll Feldarbeit intensiviert werden

    Frankfurt, 7. April. Die Berentzen-Gruppe will in diesem Jahr ihre Investitionen in den Markt verstärken. Dabei geht es laut Vorstandssprecher Dr. Jan Berentzen nicht um eine weitere Aufstockung des schon 2004 um rund 5 Mio. Euro erhöhten Markteting-Etats

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 014

    Industrie

    Preisverfall und Strategiewechsel drücken Berentzen

    Turnaround für 2006 angepeilt - Umstrukturierung geht weiter - Suche nach Kooperationen

    Frankfurt, 9. Dezember. Konsumflaute und Preisverfall im Spirituosen- und alkoholfreien Getränkegeschäft treffen die Berentzen-Gruppe in dem vor eineinhalb Jahren eingeleiteten Konzernumbau zum denkbar schlechten Zeitpunkt: Mit neuen Kostenstrukturen hoff

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 017

    Industrie

    Berentzen-Gruppe gibt sich internationales Profil

    Klare Spartentrennung - Fokus auf Spirituosen - Neue Marken - Stärkung Gastronomiegeschäft

    Frankfurt, 26. Februar. Die Berentzen-Gruppe will sich mit der klaren Trennung des Geschäftes mit alkoholfreien Getränken und dem Spirituosenbereich noch stärker auf hochprozentige Getränke konzentrieren. Mit neuem Slogan und Lizenzmarken wie z.B. "Hine"

    [2035 Zeichen] € 5,75