Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 012

Rückblick Industrie

Coca-Cola zog Blicke der Getränkebranche an

Softdrink-Multi mit der Neuorganisation endlich am Ziel - Konsolidierung im AfG-Markt schreitet voran - Gesundheitsdrinks im Trend

Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt der alkoholfreien Getränke war 2007 die Neustrukturierung der Coca-Cola-Organisation eindeutig das spannendste Thema. Nach mehrmaligen Ankündigungen gelang es dem Konzern endlich, die angestrebte Einheitskonzession umzus

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 013

Rückblick Industrie

Wettkampf um die beste Rendite

Effizienzmaßnahmen in der Waschmittel- und Kosmetikbranche

Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt für Wasch-, Putz- Reinigungsmittel und Kosmetik ist ein Rennen entfacht, welcher Hersteller die beste Rendite vorweisen kann. Beherrschend waren somit strukturelle Maßnahmen. Die Großen der Branche erhöhten hinsichtlich

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Vin&Sprit-Deal nimmt Formen an

Frankfurt, 13. Dezember. Der Verkauf des schwedischen Staatsunternehmen Vin & Sprit befindet sich in der entscheidenden Phase. Wie der zuständige Finanzminister Mats Odell in dieser Woche bestätigte, soll V&S mit der Wodka-Marke "Absolut" über ein Auktio

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Industrie

Vin&Sprit lassen Verkaufspläne der Regierung kalt

Trotz möglicher Veräußerung größte Marketingkampagne für "Absolut Vodka" vor dem Start

Frankfurt, 3. Mai. Die von der schwedischen Regierung geplante Privatisierung des Staatsunternehmens Vin&Sprit kann das Managment in seinem Tagesgeschäft nicht verunsichern. Nach dem Motto "Business as usual" steht der Spirituosenhersteller sogar vor dem

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

Industrie

Lantmännen auf Expansionskurs

Frankfurt, 2. November. Lantmännen Unibake, nach eigenen Angaben größter Hersteller von Tiefkühl-Backwaren Europas, bleibt weiter auf Expansionskurs und übernimmt den Produktionsstandort Suhl der Gramss-Unternehmensgruppe. Erst kürzlich hatten die Schwed

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 017

Industrie

Vin&Sprit im Visier

Mögliche Privatisierung in Schweden lässt Phantasien sprießen

Frankfurt, 26. Oktober. Die Aussage eines Parlamentsmitglieds aus den Reihen der neuen schwedischen Regierungsparteien, eventuell das Staatsunternehmen Vin&Sprit AB zu privatisieren, heizt die Spekulationen über die Zukunft des Spirituosenherstellers an.

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 016

Industrie

Schutzgemeinschaft wächst weiter

Fruchtsafthersteller aus Irland und Schweden stoßen zur SGF

Frankfurt, 17. Juli. Die Zahl der Halb- und Fertigwaren-Hersteller sowie Händler am Freiwilligen Kontrollsystem der Schutzgemeinschaft der Fruchtsaft-Industrie e.V. (SGF) ist im Vorjahr erneut um 5 Prozent auf 496 gestiegen. Diese Zunahme ist vor allem

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

Industrie

Discounter pushen Direktsaft-Absatz

Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

[5206 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini treibt Europageschäft massiv voran

Aufstockung der Anteile am finnischen Fruchtsaft-Marktführer Oy Marli auf 100 Prozent - Frankreich neu geordnet

Frankfurt, 29. November. Mit ihrer europäischen Expansion kommt die Eckes-Granini GmbH & Co. KG offenbar schneller voran als ursprünglich angenommen. Wie Eckes AG-Vorstandsmitglied Peter Thiel bestätigte, stockt die Unternehmensgruppe ihre Beteiligung am

[4928 Zeichen] Tooltip
Eckes-Granini verlegt Schwerpunkt - Absatzanteile in Europa in Prozent
€ 5,75

 
weiter