Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 017

    Industrie

    Danone Waters wieder an der Spitze

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland (DWD) hat bei der von der Advantage Group ermittelten Kundenzufriedenheitsstudie im Mineralwasserbereich zum zweiten Mal in Folge die Spitzenposition erreicht. "Damit zahlt sich die von Thomas Keiser eingeführte Vertr

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Danone Waters verstärkt Vertrieb

    Nach LEH und Fachhandel nun Außerhausmarkt im Visier - TV-Werbung erneut aufgestockt

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland (DWD) ist bereits bei den meisten Lebensmittelhändlern und Discountern vertreten. Seit Jahresbeginn erhöht der französische Mineralwasser-Hersteller deshalb seine Anstrengungen, um auch im Außerhausmarkt verstärkt zu

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 003

    Seite 3

    Es wird zu wenig in die Kategorie investiert"

    Thomas Keiser, Vertriebsdirektor Danone Waters Deutschland, Frankfurt Herr Keiser, Danone Waters Deutschland hat 2009 bislang überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Was machen Sie anders als der Wettbewerb? Wir konnten unsere Marktführerschaft deutlic

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Danone Waters hebt sich ab

    Erhebliche Werbeetat-Aufstockung lässt Marktanteil steigen - Falsche Strategien im Markt

    Frankfurt. Mit massiven Investitionen in der Krise will die Danone Waters Niederlassung in Frankfurt ihre Marktposition im Markt weiter verbessern. Damit löst Danone Waters Deutschland auch ein im Vorjahr gegebenes Versprechen gegenüber dem Handel ein.

    [4207 Zeichen] Tooltip
    DANONE WATERS AN DER SPITZE - Marktanteile (Umsatz) im Gesamt-Wassermarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

    Riskante Strudel

    Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

    Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

    [12267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Danone Waters hängt Wettbewerb ab

    Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

    [4281 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
    € 5,75