Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Rabatte sollen Surfer ködern

    DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

    Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Rabatte sollen Surfer locken

    Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

    T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

    Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

    Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinewerbung Micro-TV-Kampagne für die Produktlinien "Goldstücke" und "Café Vivendi" startet diese Woche / TKP etwa dreimal so hoch wie im TV

    Coppenrath verlängert TV-Auftritt ins Netz

    Mit Bewegtbild-Werbung im Netz will die Konditorei insbesondere jüngere Zielgruppen erreichen.

    Osnabrück / Immer mehr klassische Markenartikler lassen ihre Vorbehalte gegenüber vermeintlichen Innovationen im Internet fallen. Noch in dieser Woche startet etwa die Konditorei Coppenrath & Wiese eine Onlinekampagne für die Aufbackbrötchen "Goldstücke"

    [4969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 036

    Net Economy

    DATINGPORTALE US-Anbieter Udate plant Launch-Kampagne in Deutschland / Rasantes User-Wachstum bei Wettbewerbern

    Flirtsites lassen die Kasse klingeln

    Immer mehr Surfer sind bereit, für die Vermittlung von Lebenspartnern im Internet zu zahlen.

    Frankfurt / Der Wettbewerb unter den hiesigen Online-Partnervermittlern zieht weiter an. Noch im März will das US-Branchenschwergewicht Udate in Deutschland an den Start gehen. Ermutigt von dem weltweiten Run auf Dating-Services, der dem Unternehmen 2002

    [5272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Portale Kostenpflichtige Dienste und Services sollen den Umsatzeinbruch im Bereich Online-Werbung ausgleichen

    Auf der Suche nach dem Goldesel

    Frankfurt / Die anhaltende Online-Werbedelle fordert ihre Opfer mittlerweile auch unter den Big Playern der Netzwirtschaft. Besonders hart trifft es derzeit die Web-Portale, die sich seit jeher überwiegend durch Onlinewerbung finanzieren. Bei Yahoo musste

    [5546 Zeichen] Tooltip
    T-Online behauptet Spitzenposition - Die Top Internetportale in Deutschland im Mai 2001 - Anzahl der Besucher (in Mio.) mit Internetzugang von zuhause aus
    € 5,75