Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Breitband-Anbieter werben am Limit

    DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

    Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

    [5311 Zeichen] Tooltip
    T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

    Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

    Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

    Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

    AOL greift nach den Kunden von T-Online

    Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau seines Entertainment-Angebotes will AOL Deutschland dem deutschen Marktführer T-Online DSL-Kunden abjagen. Laut Boris Rogosch, Director Broadband & Entertainment, soll der vergangene Woche gestartete Musik-Channel noc

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    ONLINE-DIENSTE AOL launcht Musik-Channel / Weitere TV-Serien auf T-Online / Tiscali plant TV-Kampagne im 2. Halbjahr

    Provider locken mit Entertainment

    Frankfurt / Der Wettbewerb im Breitbandmarkt spitzt sich weiter zu. Um dem Platzhirschen T-Online DSL-Kunden abzujagen, werten die Wettbewerber ihr Inhalte-Portfolio derzeit massiv mit Entertainment-Angeboten auf, die eine Breitbandanschaffung ratsam mach

    [4547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Marco Saal Die Verlagsgesellschaft Madsack will ihre Internetangebote in Zukunft nur noch für Abonnenten ihrer Zeitungen offen halten. Kann damit der Auflagenschwund erfolgreich bekämpft werden? Reinhard Werbeck, Geschäftsführer City Web, Essen: Ei

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    BREITBANDMARKT Internetprovider wollen mit DSL profitabel werden / AOL und T-Online starten Werbeoffensive

    Provider fischen nach DSL-Kunden

    Frankfurt / Der Konsolidierungsprozess am deutschen Providermarkt spitzt sich weiter zu. Zwar haben die meisten Anbieter ihre hochgradig defizitären ISDN-Flatrates wieder vom Markt genommen. Doch die Quartalszahlen bei T-Online und Freenet sowie die jüngs

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 001

    SERVICEPROVIDER ISP entwickeln neue Geschäftsmodelle

    Onlinedienste in Zugzwang

    Frankfurt / Im knallharten Kampf um Marktanteile haben sich die Onlinedienste in den vergangenen Jahren zu wahren Preistreibern entwickelt. Die Folge: Das reine Zugangsgeschäft wird zunehmend unrentabel und zwingt die Unternehmen zum Umdenken. In Zukunft

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Service-Provider Internet-Service-Provider müssen ihre Geschäftsmodelle umbauen / Wenige Anbieter sind gut aufgestellt

    Onlinedienste geraten unter Druck

    Frankfurt / Schwere Zeiten für Onlinedienste: Die Preise für den Internetzugang sind im Keller und bescheren den Internet-Service-Providern (ISPs) überwiegend tiefrote Zahlen. T-Online etwa hat im Jahr 2000 einen nicht unerheblichen Teil seines Verlustes

    [6836 Zeichen] Tooltip
    In Deutschland hat T-Online die Nase vorn - Anzahl der Zugangskunden von ISPs in Deutschland Ende Dezember 2000 (Auswahl) - Angaben in Mio
    € 5,75