Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SPONSORING Immer mehr Unternehmen platzieren Inhalte in redaktionellen Umfeldern / Exklusivität treibt Nachfrage an

Markencontent erobert Portale

Frankfurt / Immer häufiger setzen Werbungtreibende bei der Kundenansprache im Internet auf die Einbindung von branded Content auf reichweitenstarken Portalen. So ist etwa Masterfoods neuerdings mit einem eigenen Heimtierchannel im Onlinedienst von AOL ver

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

Arcor gewinnt zwei neue Partner für Web-Videos

Frankfurt / Arcor Online bietet seinen Video-on-Demand-Service künftig auch auf den Plattformen Cinema.de und Tomorrow-tv.de an. Wie die Tochter des Telekommunikationsanbieters Arcor bekannt gibt, können User der beiden angeschlossenen Portale ab sofort a

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Im Weihnachtsquartal erwarten die Online-Buchhändler bis zu 40 Prozent der Jahresumsätze

Christkind soll die Wende bringen

Frankfurt / Die Internet-Buchhändler gehen mit Zuversicht in die Weihnachtssaison. Trotz Teuro-Debatte und anhaltender Konsum-Unlust der Verbraucher rechnen die Onlineanbieter im traditionell wichtigsten 4. Quartal wieder mit einem Umsatzschub. Optimism

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 037

Net Economy Content Commerce Community

Tageszeitungen Kosten sollen durch Einschnitte deutlich sinken / Keine weiteren Kürzungen bei den Wettbewerbern

Faz.net muss kräftig abspecken

Frankfurt / Hektik bei der "FAZ": Während die Auflösungsverhandlungen mit dem geschassten Electronic-Media-Chef Edmund Keferstein noch laufen, arbeiten die Entscheider des Frankfurter Verlagshauses bereits unter Hochdruck an der angekündigten Reduzierung

[5342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

MEDIENHÄUSER Mehrheit der Verlage sieht keine Kannibalisierung von Print durch Online / Web soll Kerngeschäft stärken

Madsack-Vorstoß bleibt Alleingang

Frankfurt / Eine heftige Debatte führen die deutschen Verlagshäuser dieser Tage über das Internet. Anlass ist der jüngste Vorstoß der Mediengruppe Madsack, die ab Ende des Jahres ihre Onlineangebote für Nicht-Abonnenten weitgehend schließen will (Horizont

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

News-Agenturen Nachrichtenagenturen forcieren Web-Angebot/DPA verbündet sich mit Verlagen/AFP kooperiert mit Tanto

Fachdienste sollen Kunden ködern

Frankfurt / Die Nachrichtenagenturen erschließen neue Erlösquellen im Web. Ein enormes Absatzpotenzial sehen die Anbieter im Verkauf von branchenspezifischem Content an Unternehmen, die sich von der Rundum-Information ihrer Mitarbeiter und Kunden Wettbewe

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 037

Net Economy Content Commerce Community

Fussball-WM AOL startet Kampagne mit Uwe Seeler / Werbegelder konzentrieren sich auf wenige Sites

Portale hoffen auf Zugriffsrekorde

Frankfurt / Mit einer breiten Angebotsoffensive buhlt die Internetbranche derzeit um die Gunst der Fußballfans in Deutschland. Services wie Live-Ticker, SMS-Dienste und Kurz-Videos sollen die Anhänger von Kahn, Ballack & Co während der Fußball-WM massenha

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Tageszeitungen Adlink-Allianz soll Erlöse ankurbeln / Neue Pakete für regionale Werbekunden / Versum in Schwierigkeiten

Verlage buhlen um lokale Kunden

Frankfurt / Weit sind die regionalen Tageszeitungen mit der Vermarktung ihrer Web-Angebote bislang nicht gekommen. So hat etwa das «Main Echo» nach den Auswertungen des Web-Tracking-Dienstes Digitale Hanse im vergangenen Jahr gerade einmal 17200 Euro mit

[6891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Paid-Content Stiftung Warentest setzt monatlich 40000 Euro um / «FAZ» baut Anzahl der Archiv-Abos auf 10000 aus

Bezahldienste laufen passabel an

Frankfurt / Die Internetbranche schöpft wieder Hoffnung. Nachdem die Debatte über das vermeintliche Erlöspotenzial kostenpflichtiger Web-Inhalte zuletzt ins Spekulative abzugleiten drohte, legen die Paid-Content-Pioniere nun erstmals konkrete Zahlen vor.

[6769 Zeichen] € 5,75

 
weiter