Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Breitband-Anbieter werben am Limit

    DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

    Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

    [5311 Zeichen] Tooltip
    T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

    Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Die Fußball-Europameisterschaft hat begonnen. Inwiefern ändert sich Ihre persönliche TV-Nutzung? Stephan Schröder, Leiter Unternehmenskommunikation Sport + Markt, Köln: Ich schaue mir grundsätzlich jedes Spiel an. Und die Übergänge zwis

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 050

    Net Economy

    In Westeuropa leben die meisten Web-Nutzer

    Frankfurt / In keiner Region der Welt leben mehr Internet-Nutzer als in Westeuropa. Wie das Marktforschungsinstitut IDC berichtet, ist der Anteil Westeuropas an der weltweiten Web-Gemeinde im vergangenen Jahr auf 29,8 Prozent gestiegen. Damit hat Westeuro

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    CONTENT Web-Portale werben mit zielgruppenspezifischen Inhalten um Neueinsteiger und Special-Interest-Surfer

    Portale peilen neue Zielgruppen an

    Frankfurt / Der Druck auf die Dotcoms nimmt weiter zu. Wird nicht schon bald die kritische Masse an Kunden erreicht, könnte es nach Ansicht von Experten selbst für etablierte Marken eng werden. Um das Nutzerwachstum voranzutreiben, bauen die bislang meist

    [5209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Teenager verbringen mehr Zeit im Internet

    Frankfurt / Teenager verbringen immer mehr Zeit online. Nach einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI haben die 12- bis 17-jährigen Europäer im Juni 2001 durchschnittlich acht Stunden im Web gesurft. In Großbritannien und Frankreic

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 071

    New Economy

    ONLINE-NUTZUNG Immer mehr Kinder nutzen das World Wide Web / Offline-Marken stehen bei den jungen Internetnutzern hoch im Kurs

    Online-Kids erobern die Datenautobahn

    Das Surfen im Internet gehört für die meisten Kinder mittlerweile zur alltäglichen Medienroutine.

    Frankfurt / Neben den Klassikern Fernsehen, Comics und Büchern hat sich das World Wide Web einen festen Platz in Deutschlands Kinderstuben erobert. Wie die repräsentative Studie «Online Kids 2000» des Münchner Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth zei

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Kids surfen im World Wide Web

    Auch im Internet sind die Pokemons ein Knaller
    € 5,75