Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Von der Konsole zum Mediacenter

    Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Early Adopter geben den Ausschlag

    IP-Studie: Beim Launch von schnelldrehenden Konsumgütern ist rasche Verbreitung erfolgsrelevant / Trendsetter gelten als Multiplikatoren

    Die gezielte Ansprache von Trendsettern ist bei der Einführung von Produkten im Markt für schnelldrehende Konsumgüter erfolgsentscheidend. Das geht aus einer vom Kölner TV-Vermarkter IP Deutschland vorgelegten Studie hervor, für die das Marktforschungsun

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Drei TV-Kontakte verdoppeln den Kaufanteil - Zusammenhang von TV-Penetration und Einkaufsverhalten

    Kleine, aber feine Zielgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handys für Trendsetter

    Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

    Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

    Extra CeBIT

    Sony Ericsson betont sein Erbe

    Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

    Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

    [7725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 041

    Net Economy

    PAID CONTENT Archiv, personalisierter Newsletter und Exklusivinhalte werden im Sommer kostenpflichtig

    Frankfurter Rundschau kassiert ab

    Mit der Einführung von Gebühren versucht die Frankfurter Rundschau die Printauflage zu stützen.

    Frankfurt / Die "Frankfurter Rundschau" geht in die Paid-Content-Offensive. Parallel zum Relaunch des Printtitels bereitet das angeschlagene Verlagshaus derzeit auf breiter Front die Einführung kostenpflichtiger Web-Angebote vor. Der Startschuss soll im S

    [3290 Zeichen] € 5,75