Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Deutsche schätzen edle Hüllen

    Studie: Jeder Vierte bevorzugt hochwertige Verpackungen / 21 Prozent akzeptieren Mehrkosten / Multisensorik macht höhere Preise möglich

    Der Einfluss der Verpackung auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wird nach wie vor unterschätzt. Dafür spricht zumindest die Studie "Der Shopper am PoS", für die der Nürnberger Handelsforschungsspezialist Information Resources Inc. (IRI) im Januar 2

    [3850 Zeichen] Tooltip
    Auf den Geschmack kommt es an - Die wichtigsten Produkteigenschaften - Angaben in Prozent

    Deutsche stehen auf ansprechende Kosmetik-Verpackung - Bereitschaft für aufwendigere Verpackung mehr zu zahlen - Angaben in Prozent

    Der Preis spielt keine Rolle - Was Konsumenten für Multisensorik in Kauf nehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75