Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Individualisierte Artikel kehren zurück

    Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

    Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

    Seite 3

    Coca-Cola rüstet für Angriff auf Bionade

    Frankfurt. Der Brausegigant Coca-Cola prüft einen zweiten Angriff auf Bionade. Weitgehend unbemerkt vertreibt der Konzern seit wenigen Tagen exklusiv bei Deutschlands größtem Gastronomiefilialisten Alex eine neue Limonade unter dem Namen Tumult. Das ferm

    [619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola legt zweistellig zu

    Frankfurt, 18. Oktober. Coca-Cola hat Umsatz und Gewinn im dritten Quartal zweistellig gesteigert. Der Konzernüberschuss kletterte um 13 Prozent auf 1,65 Mrd. US-Dollar, der Umsatz legte um 19 Prozent auf 7,69 Mrd. US-Dollar zu. Wachstumstriebfeder seien

    [728 Zeichen] € 5,75