Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola rüstet für Angriff auf Bionade

Frankfurt. Der Brausegigant Coca-Cola prüft einen zweiten Angriff auf Bionade. Weitgehend unbemerkt vertreibt der Konzern seit wenigen Tagen exklusiv bei Deutschlands größtem Gastronomiefilialisten Alex eine neue Limonade unter dem Namen Tumult. Das ferm

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 003

Seite 3

Für Aufsichtsräte erhöht sich der Aufwand unnötig"

Frankfurt.Manager und Aufsichtsräte müssen sich mit schärferen Vorschriften arrangieren. Vor wenigen Tagen ist das heiß diskutierte Gesetz zur Angemessenheit der Vorstandsvergütung (VorstAG) in Kraft getreten, das sich etwa mit Fragen der Mithaftung und

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 003

Seite 3

Wer nicht genießt, wird selbst irgendwann ungenießbar"

Frankfurt. Genuss und Ernährung - immer mehr Deutschen gelingt es nicht, diese beiden Facetten des Essens zu vereinen. Daran möchte Nestlé etwas ändern. Ausgangsbasis für das vielschichtige Vorhaben bildet die erweiterte Studie "So is(s)t Deutschland - E

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 003

Seite 3

Online-Geschäft findet neuen Zulauf

Frankfurt. Das Online-Geschäft feiert eine Renaissance als Hoffnungsträger. Angeführt von Media-Saturn und Fressnapf planen mehrere Handelsunternehmen noch im laufenden Jahr eine Webfiliale zu eröffnen. Rund zehn Jahre nach dem ersten Hype hat sich der i

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 003

Seite 3

Marken-Gezwitscher im Netz schwillt an

Frankfurt. Die ersten FMCG-Anbieter entdecken den Microblogging-Dienst Twitter ("Zwitschern") als kostengünstigen Werbekanal im Internet. Nach Telekom, O2, Daimler und Co. tasten sich u.a. Coca-Cola, Unilever, Wrigley, Kraft Foods und PepsiCo vorsichtig

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 003

Seite 3

WMF baut auf die Ambiente

Geislingen/Steige. Der Haushaltswarenhersteller WMF hegt große Erwartungen an die Ambiente. "Die Messe ist für uns enorm wichtig", betont Vorstandschef Thorsten Klapproth im Gespräch mit der LZ. "Die deutsche Industrie muss zeigen, dass von hier aus hoch

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 003

Seite 3

Nestlé baut auf Thema gesunde Ernährung

Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé setzt auch in seiner Kommunikation verstärkt auf das Thema gesunde Ernährung. So plant Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge etwa "Ernährungsführerscheine" an Grundschulen sowie Fortbildungen für Lehrer anzubiet

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 003

Seite 3

Personaldienstleister fürchten Krise nicht

Frankfurt. Die auf die Handelsbranche spezialisierten Personaldienstleister wollen auch in der heraufziehenden Wirtschaftskrise weiter wachsen. Der zunehmende Kostendruck auf die Händler erhöht den Bedarf an externen Arbeitskräften, lautet die Hoffnung.

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 003

Seite 3

Mundpropaganda ist Medium der Zukunft

Frankfurt/Düsseldorf. Der Einsatz von Verbrauchern als neutrale Produktempfehler wird zukünftig eine der wichtigsten Werbeformen. Davon zeigt sich Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, im Gespräch mit der LZ überzeugt. Die zentralen Vortei

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 003

Seite 3

Dialogmarketing bleibt unverzichtbar

Frankfurt. Die Werbegattung Dialogmarketing dominiert - ungeachtet der jüngsten Daten- und Adresshandelsskandale - den Werbemarkt. Dafür sorgen nicht zuletzt der Versand- und stationäre Einzelhandel. Mehr als zwei Drittel der Gesamtausgaben, respektive 5

[599 Zeichen] € 5,75

 
weiter