Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 003

    Seite 3

    Personaldienstleister fürchten Krise nicht

    Frankfurt. Die auf die Handelsbranche spezialisierten Personaldienstleister wollen auch in der heraufziehenden Wirtschaftskrise weiter wachsen. Der zunehmende Kostendruck auf die Händler erhöht den Bedarf an externen Arbeitskräften, lautet die Hoffnung.

    [794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

    Marketing

    Personaldienstleister sind optimistisch

    Trotz verfehlter Umsatzziele und heraufziehender Wirtschaftskrise will die Branche weiter wachsen - Beratung im Fokus

    Frankfurt. Die Personaldienstleister des Handels rechnen im Zuge der Wirtschaftkrise nicht mit einem Nachfrageeinbruch. Dennoch setzen die großen Player der Branche verstärkt auf Beratungslösungen. Während nach Verdi-Schätzungen 15 Prozent des 800000 Ma

    [3101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

    Marketing

    Handel lässt Personalfirmen jubeln

    Rechtsunsicherheiten treiben Branchenwachstum - Auch Discounter lagern verstärkt aus - Konzentrationsprozesse erwartet

    Frankfurt. Personalservicedienstleister etablieren sich zunehmend als Handelspartner. Viele Firmen bilden inzwischen eigenes Fachpersonal aus. Auch klassische Zeitarbeitsunternehmen drängen auf die Fläche. Tarifkonflikt, Mindestlohndebatte, Konzentration

    [4264 Zeichen] Tooltip
    TOP 5 DIENSTLEISTER - POS-Personalservice-Firmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

    Handel

    Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

    Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

    Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 004

    Handel

    Edeka verstärkt Engagement für gesunde Ernährung

    Neues Internetportal "Genuss Bewusst" - Beratungsangebot soll ausgebaut werden

    Frankfurt, 16. Mai. Die Edeka forciert das Thema Gesundheit und Ernährung. Ein neues Internetportal mit dem Titel "Genuss Bewusst" soll das Edeka-Serviceangebot in Ernährungsfragen abrunden. Außerdem ist eine Ausweitung der Beratung am POS geplant. Die E

    [2139 Zeichen] € 5,75