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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der richtige Mediamix wird schwieriger

    Barack Obama glänzt - Jim Stengel tritt ab - WoM-Marketing feiert Renaissance

    Frankfurt. Marketingverantwortliche stehen vor schwierigen Entscheidungen: Die Anzahl der Werbekanäle wächst, die Budgets bleiben zumeist bestenfalls konstant. Banner und Blogs, TV und Twitter, Handzettel und Handys, Plakate und Promotions. In der Flut

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 003

    Seite 3

    Mundpropaganda ist Medium der Zukunft

    Frankfurt/Düsseldorf. Der Einsatz von Verbrauchern als neutrale Produktempfehler wird zukünftig eine der wichtigsten Werbeformen. Davon zeigt sich Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, im Gespräch mit der LZ überzeugt. Die zentralen Vortei

    [582 Zeichen] € 5,75