Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 009

    Handel

    Karstadt relauncht Sportkonzept

    Frankfurt, 10. Mai. Die Karstadt Warenhaus GmbH verpasst ihren Sporthäusern und Sportabteilungen einen neuen Zuschnitt. Künftig will das Unternehmen mehr Sportfashion und Lifestyle bieten. Hintergrund ist, dass 60 Prozent der Trikots, Trainingsjacken, Ba

    [987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 010

    Handel

    Sporthandel hofft wieder

    Frankfurt, 7. Juli. Der Sportfachhandel setzt nach Jahren der Stagnation und rückläufiger Umsätze auf das Prinzip Hoffnung. "Wir haben jetzt schon ein leichtes Plus und wir glauben, dass wir das bis Ende 2005 halten", so die Prognose von Jens Fischer, Ge

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 010

    Handel

    Sportfachhandel verliert - Aldi & Co gewinnen

    Discounter profitieren vom Aktionsgeschäft - Fachhandel beklagt fehlende Exklusivität - Warenhäuser im Abwärtstrend

    Frankfurt. 30. Januar. Der Sportfachhandel geht schlechten Zeiten entgegen. Fehlende Exklusivangebote und die immer stärker werdende Konkurrenz von Branchenfremden, allen voran die Lebensmitteldiscounter, haben im vergangenen Jahr zu einem deutlichen Umsa

    [5316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 012

    Handel

    Sport 2000 will wachsen

    Ehrgeizige Ziele - Neuer Werbeauftritt - Fachmarktkonzept

    Frankfurt, 7. Februar. Die zur Ariston-Nordwestring-Gruppe zählende Sport 2000 plant in diesem Jahr ein Umsatzplus von mehr als 5 Prozent. Helfen soll unter anderem eine neue Werbekampagne. "Unsere Ziele sind ehrgeizig, doch geplant wird konservativ", k

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 012

    Handel

    Intersport rechnet vorsichtig

    "Keine rosigen Erwartungen" - Neue Sortimentsmodule

    Frankfurt, 7. Februar. Die Heilbronner Verbundgruppe Intersport rechnet in diesem Jahr nur mit einer verhaltenen Umsatzentwicklung. In 2001 konnte das Unternehmen den Zentralregulierungsumsatz noch um 7,7 Prozent steigern. "Die Erwartungen sind nicht ro

    [1966 Zeichen] € 5,75