Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 001

    Handel

    Der Handel rechnet noch

    Aldi-Preisaktion überrascht den Wettbewerb - Metro und Lidl reagieren - Rewe wartet ab

    Frankfurt, 3. Januar. Mit der spektakulären Preissenkungsaktion quer durchs Sortiment hat Aldi viele Wettbewerber überrascht. Uneins sind sich die Händler jedoch in ihrer Reaktion auf den Euro-Vorstoß. Zum Euro-Stichtag hat der deutsche Handel zu spüren

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 006

    Handel

    Discounter freuen sich über Umsatzzuwächse

    Unterschiedliches Stimmungsbild im ersten Quartal - Preiserhöhungen durchgesetzt - Spannen weiter unter Druck

    Frankfurt, 19. April. Ein bedeutender Teil des deutschen Lebensmittelhandels kann für das erste Quartal dieses Jahres und darüber hinaus auf ordentliche Umsatzzuwächse verweisen. Obwohl das Bild nicht einheitlich ist, stehen Discounter wie Aldi Süd mit ei

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 004

    Handel

    Aldi Süd düpiert den großen Bruder

    Größere Innovationskraft - Lidl besser verkraftet - "Stillstand" im Norden - Logo verdeutlicht Abgrenzungspolitik

    Frankfurt, 2. November. Erstmals in seiner Geschichte wird Aldi Süd mit einer "Recruiting-Aktion" Anfang Dezember in Donaueschingen um die Gunst von Hochschulabsolventen werben. Die Mülheimer, die Outlets, Einkaufstüten und Lkw seit einiger Zeit mit dem Z

    [6184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 014

    Industrie

    Nach bitteren Erfahrungen erste Erfolge für herbe Cola

    Der Vertreiber der Jolt-Cola hat nach mühseliger Aufbauarbeit weitere Vertriebspartner gefunden

    GvP./maq. Frankfurt, 17. August. Die 1996 gestartete Cola-Marke Jolt rechnet in diesem Jahr erstmals mit einer nennenswerten Absatzentwicklung. Denn inzwischen kann sie auf der Kundenliste neben Spar so prominente Namen wie Toom oder Wal-Mart verbuchen.

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat den Konzernumsatz in den ersten sechs Monaten 2000 um 3 Prozent gesteigert. Der Vorstand Heinz Bendler hofft auf anhaltendes Wachstum, "wenn jetzt auch der Sommer seinem Namen gerecht wird". GvP • Unter dem

    [1363 Zeichen] € 5,75