Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 014

    Handel

    Sprungbrett Österreich

    Lidl startet in Ungarn - Hofer nach Slowenien - Norma testet

    Frankfurt, 18. November. Der Discountmarkt in Österreich ist in Bewegung. Platzhirsch Hofer will dem empor drängenden Wettbewerber Lidl mit forcierter Expansion Paroli bieten. Beide deutschen Billiganbieter nutzen den Alpenstaat zudem als Tor nach Südoste

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 012

    Handel

    Aldi Austria beugt sich dem Druck der Kunden

    Hofer installiert EC-Cash-Terminals in allen Verkaufsstellen - Hohe Transaktionskosten - Keine Vorentscheidung für Deutschland

    Frankfurt, 26. Februar. Hofer, Aldi-Süd-Tochter in Österreich, stattet landesweit alle Filialen mit Terminals für bargeldloses Bezahlen aus. Damit macht der Discount-Marktführer deutliche Zugeständnisse an die Gewinnspanne. Dass die Entscheidung einen Sta

    [3613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Plus Supermercados gehen ins Netz

    Frankfurt, 28. Mai. Der Discounter Plus ist mit seiner spanischen Website online gegangen. Unter Plus-supermercados.es können unter anderem die aktuellen Nonfood-Angebote sowie die Filialstandorte abgerufen werden. Neben der deutschen Internetseite unter

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Werbung für Originale

    Kampagne "Achten Sie auf die Marke" erstmals in Deutschland

    Frankfurt, 16. April. Die Vertreter der Markenartikelindustrie haben sich angesichts des Handelsmarken-Vormarsches hier zu Lande Hilfe aus Österreich geholt. Ab Mai wird die Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann erstmals in Deutschland die Kampa

    [1689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 006

    Handel

    Zielpunkt lässt sich nicht lumpen

    Frankfurt, 27. September. Sein 25-jähriges Bestehen feiert der österreichische Softdiscounter Zielpunkt, Tochter der Tengelmann-Gruppe, mit einer Rabatt-Woche. Seit gestern wird bis zum 5. Oktober täglich eine Warengruppe um 25 Prozent verbilligt. Zusätzl

    [872 Zeichen] € 5,75