Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 003

Seite 3

Bescheidene Bescherung

Kalendereffekt lässt auf kleines Plus im Weihnachtsgeschäft hoffen

Frankfurt, 25. November. Keine allzu großen Erwartungen hegt der Handel an das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Der HDE und andere Experten rechnen mit einem ganz leichten Umsatzplus. Zufrieden sind nur die Verantwortlichen für den Verkauf per Internet, de

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

Service Marketing

Handel buttert in die Werbung

Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

[2798 Zeichen] Tooltip
Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

Handel

Handel fehlen Alternativen zum Preis

Branche vertraut zum Jahresbeginn bewährten Aktionen - Discounter schrauben ihre Werbe-Investitionen hoch

Frankfurt, 9. Januar. Mit einem Feuerwerk an Sonderangeboten, Rabatten und Zugaben ist der Einzelhandel in das neue Jahr gestartet. Doch trotz intensivierter Marketinganstrengungen rechnen die Händler für 2003 nicht mit einer spürbaren Erholung des Konsum

[4496 Zeichen] Tooltip
Buhlen um die Gunst der Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 006

Handel

Alle Händler hoffen auf die zweite Jahreshälfte

AVA und KarstadtQuelle mit Umsatzminus - Rewe erwartet leichte Besserung - Statistik-Wirrwarr

Frankfurt, 1. August. Unisono beklagt der Einzelhandel massive Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr. Über das Ausmaß sind sich der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) und die Bundesstatistik allerdings nicht einig. Erstmals in der Nachkriegsges

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 009

Handel

"Da wird getrickst und getäuscht"

HDE rechtfertigt sich für Absage an Anti-Teuro-Gipfel - BAG dabei - Preis-Wert-Forum ist online

Frankfurt, 11. Juli. Renate Künast fährt mit ihrer Meldestelle für Teuro-Sünder auf Konfrontationskurs zur Wirtschaft. Weil die Verbraucherschützer und ihre Ministerin schon Fakten geschaffen haben und fest entschlossen sind, Ross und Reiter zu nennen, gl

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 009

Handel

"Teuro zum Allerallerletzten"

Bundesstatistik spricht Handel von Preistreiberei weitgehend frei

Frankfurt, 4. Juli. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) sieht sich durch die amtliche Statistik endgültig vom Vorwurf der Preistreiberei entlastet. Den Branchenerlösen hat die Erkenntnis aber bislang nicht geholfen. "Teuro zum Allerallerl

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 004

Handel

Mit Rabatten gegen die "Teuromanie"

Kaufland senkt auf Schwellenpreise - Real wiederholt Gutschein-Aktion - Zweifel an Wirkung von Sonderangeboten und Couponing

Frankfurt, 20. Juni. Der deutsche Handel lässt sich Einiges einfallen, um den Verbraucher endlich wieder zum Konsum zu bewegen. Doch die Zweifel mehren sich, ob Rabatte und Coupons geeignet sind, das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen. Ungewöhnliche

[5871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 010

Handel

Bild-Zeitung soll die Umsätze des Handels retten

Händler wollen mit "Anti-Teuro-Aktionen" Erlöse ankurbeln - Discounter Norma gibt Rabatt

Frankfurt, 13. Juni. Der Handel verstärkt angesichts der anhaltenden Konsumzurückhaltung die Marketingmaßnahmen. Die Bild-Zeitung bietet ihm dabei, nicht ohne Eigennutz, ihre Rabattkampagne zur Unterstützung an. Der "Teuro" ist auf dem besten Wege, zum

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

Handel

Handel fühlt sich "durch die Arena geführt"

Branche findet "Teuro-Gipfel" der Verbraucherministerin unnütz und aktionistisch

Frankfurt, 29. Mai. Ohne Erwartungen gehen Vertreter des Handels in die Gespräche mit Verbraucherministerin Renate Künast über die Vorwürfe zu Preissteigerungen anlässlich der Euro-Einführung. "Nur um die Form zu wahren" und mit Repräsentanten der Verbä

[3087 Zeichen] € 5,75

 
weiter