Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 058

Medien

Medienpreis 9. HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine»

Kommunikation muss kundengetrieben sein

Frankfurt / Bei den Diskussionen der Kundenmagazin-Anbieter im Rahmen der Münchner Medientage ging Marketingfachmann Peter Winkelmann in die Offensive: Bislang sei es offenbar immer noch nicht gelungen, Customer Relationship Management (CRM) in die Untern

[2195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 064

Medien

Outdoor-TV FAW-Studie untersucht Reichweite von Fahrgast-TV / Höhere Werte vor allem bei Auszubildenden und Frauen

Hausfrauen fahren auf U- und S-Bahnfernsehen ab

Frankfurt / Fahrgästen der S- und U-Bahnen in Berlin und anderen deutschen Städten sind die kleinen TV-Monitore, mit denen in den Abteilwagen während der Fahrt Nachrichten, Freizeittipps und Werbespots gesendet werden, zur geläufigen Alltagserscheinung ge

[2065 Zeichen] Tooltip
Das Zugfernsehen steht noch am Anfang - Werbeträgerreichweite von Fahrgast-TV in Hamburg, Berlin, Hannover und Leipzig - RW in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 064

Medien

Medienpreis Neunter HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine»

Der Oskar für die beste Kundenbindung

Frankfurt / Am 20. Februar 2002 heißt es auf dem 4. Corporate-Publishing-Tag Vorhang auf für «Die besten Kundenmagazine des Jahres 2001». Dann nämlich werden die Preisträger präsentiert, die aus der strengen Prüfprozedur einer unabhängig und hochkarätig b

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 001

Preisrunde Moderate Erhöhung bei Print und Funk

Anbieter halten sich zurück

Frankfurt / Mit einer durchschnittlichen Anzeigenpreiserhöhung um 1,7 Prozent gehen die 500 wichtigsten Zeitschriften und Kombinationen in das Werbejahr 2002. «Anpassungen um die 1,5 Prozent sind durchaus in Ordnung», sagt Thomas Koch von Thomas Koch Medi

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Printpreise Zeitschriften erhöhen um durchschnittlich 1,7 Prozent / Deutlicher Preisrückgang bei Anlegertiteln

Verlage in der Tarifdefensive

Frankfurt / Die Anlegerpresse hisst die weiße Flagge: Die breite konjunkturelle Verunsicherung im Werbemarkt zwingt viele Titel zu einer deutlichen Kursänderung: Personalabbau und redaktionelle Neukonzepte wurden zur Gegensteuerung bei einigen Titeln bere

[5215 Zeichen] Tooltip
VDZ Anzeigenpreise 2002
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 001

AG.MA will Marketing und Methodik stärken

Frankfurt / Mit einem Bündel an Maßnahmen geht die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalysen (AG.MA) an die Überarbeitung ihres Images. Ziel ist ein höherer Bekanntheitsgrad und eine Stärkung der Methodenführerschaft in der Öffentlichkeit. Der Vorstand der AG.MA

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Media AG.MA arbeitet an Gütesiegel / Neues Logo in Arbeit / Bessere Vermarktung von Reichweitenstudien

AG.MA forciert das Marketing

Frankfurt / Bereits im Frühjahr dieses Jahres kündigte der neue AG.MA-Vorstandschef Hans Georg Stolz gegenüber Horizont mehr Transparenz sowie eine stärkere Präsenz der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalysen in der Öffentlichkeit an (Horizont 7/2001). Jetzt ha

[3077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

FAS will bis 2006 den Break even erreichen

Frankfurt / Die «Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung» ( «FAS») geht in dieser Woche mit einer Druckauflage von 600000 Exemplaren an den Start. Das Verkaufsziel liegt bei 230000 bis 260000 Exemplaren, der Breakeven soll in den nächsten fünf Jahren reali

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 050

Medien

Media ACTA 2001: Reichweitenverluste für Wirtschafts- und Computer-Titel / Hohes Ausbildungsniveau bei Nutzerschaft von Spiegel.de

Spiegel-Surfer haben das Campusgefühl

Die Ergebnisse der ACTA 2001 bescheren den PC- und Spielemagazinen sinkende Reichweiten.

Frankfurt / Die Gunst der InternetUser kann so flüchtig sein wie das Medium selbst. Obwohl sich die Zahl der Internetnutzer gegenüber der letzten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) vor einem Jahr um 11,4 Prozent auf über 20 Millio

[4299 Zeichen] Tooltip
ACTA 2001: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Programmies Führungswechsel bei «Gong», «Hörzu» und «TV Today» sollen frischen Wind in die Branche bringen

Wechsel auf der Kapitänsbrücke

Frankfurt / Als Konkursverwalterin eines maroden Klassikers versteht sich Katrin Kaiser, die neue, junge Chefredakteurin des «Gong», ganz und gar nicht (siehe Seite 46). Dabei läge es nahe, bei ihrem Job an Krisenmanagement zu denken, ginge man allein nac

[3887 Zeichen] Tooltip
Schneeschmelze in den Neunzigern - Quartalsauflage 1979 bis 2001 (jeweils nur 2. Quartal)
€ 5,75

 
zurück weiter