Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 001

    Mediaanalyse Zuwächse bei Motor- und Wissensmagazinen

    Der Spiegel macht Boden gut

    Frankfurt / Die Zeitschriftenverlage können in der Print-Mediaanalyse (MA 2003/I) der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse ihre Reichweiten insgesamt weitgehend stabil halten. Vor allem der "Spiegel" hat Grund zur Freude: Gegenüber der MA 2002/II haben die Ha

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 065

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaanalyse «Stern» und «Focus» bauen Reichweite deutlich aus / Wirtschaftstitel gewinnen ausnahmslos neue Leser

    Focus nutzt die Familienbande

    Frankfurt / Keine Frage, der Faktendreiklang aus absoluter Reichweite, Reichweitengewinn und Distanzvergrößerung zur Konkurrenz war so ganz nach dem Geschmack der «Focus»-Leute in München-Bogenhausen: Mit 6,05 Millionen Lesern pro Ausgabe (LpA) und einem

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2001/I
    € 5,75