Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Bei den Anwälten wird's eng

    Bedeutung von Fachportalen wächst / Experten rechnen im juristischen Sektor mit baldiger Marktbereinigung

    Das Online-Portalgeschäft wird für Fachverlage immer wichtiger - und unberechenbarer. "In den Fachbereichen Recht, Wirtschaft, Steuern, Medizin und Bau sind derartige Angebote von zentraler Bedeutung. Allerdings sind die Umsätze häufig nur schwer kalkuli

    [7725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Bilanz Deutscher Fachverlag schreibt trotz Umsatzrückgang weiter schwarze Zahlen

    Vertriebskanal bleibt eine stabile Stütze

    Frankfurt / Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag hat sich mit ihren rund 95 Fachtiteln im Geschäftsjahr 2001 gut behauptet - trotz des schwierigen wirtschaftlichen Marktumfelds. Der Umsatz belief sich auf 133,5 Millionen Euro - gegenüber dem Boomjahr 20

    [2503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

    Medien

    Fachpresse «LZ» startet neue Imagekampagne

    Qualität durch Augenmaß

    Frankfurt / Die «Lebensmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (verkaufte Auflage I/2001: 31803 Exemplare) startet eine neue Imagefachkampagne, die das journalistische Profil und die Marktposition kommunizieren und darüber hinaus mit Di

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fachpresse Deutscher Fachverlag mit kräftigem Umsatzwachstum / Zuwachs im Online

    Expansionsstrategie mit Augenmaß

    Frankfurt / Die Fachinformation bleibt ein lohnendes und journalistisch spannendes Geschäft. Auch der Deutsche Fachverlag hat im vergangenen Jahr vom Boom der Branche profitiert. So erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz

    [1791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 051

    Medien

    Relaunch «Lebensmittel-Zeitung» wird optisch und inhaltlich überarbeitet / Neues Ressort E-Business / Nachrichtenteil wird erweitert

    Der Klassiker holt die Zukunft ins Heft

    Die «Lebensmittel-Zeitung» kommt mit veränderter Optik und neuen Inhalten auf den Markt.

    Frankfurt / Klar strukturiert, mit großzügiger Foto-Optik und luftigem Appeal: So präsentiert sich seit dieser Woche die neue «Lebensmittel-Zeitung» ihren Lesern. Fünf Jahre nach dem letzten umfassenden Relaunch hat sich der Fachbranchen-Primus für Handel

    [3529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Bilanz Deutscher Fachverlag erzielt steigende Vertriebs- und Anzeigenumsätze

    Große Zukunftspläne mit Business-Plattform

    Frankfurt / Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag hat trotz schwieriger Konjunkturbedingungen 1999 ihren Gesamtumsatz gegenüber dem Vorjahr um 4,3 Prozent auf 256 Millionen Mark gesteigert. Im Inland erzielten die fast 90 Fachtitel der 18 Tochtergesellsc

    [2080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 014

    Leute

    Dieter Köring verlässt Deutschen Fachverlag

    Frankfurt / Dieter Köring, in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag als Verlagsleiter für die Bereiche «Horizont», «Der Handel» sowie «Planung & Analyse» tätig, scheidet im September in bestem Einvernehmen aus dem Unternehmen aus. Damit zieht sich Köring

    [571 Zeichen] € 5,75