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HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 004

Aktuell

Ströer stellt DSM neu auf

Hunderte Arbeitsplätze entfallen / Negatives Ergebnis

Die Ströer-Außenwerbung, die Anfang dieses Jahres von den bisherigen kommunalen Gesellschaftern der Deutsche Städte-Medien rund 97 Prozent der Anteile erworben hat, macht bei der Integration der DSM nun Nägel mit Köpfen. Die Sanierung der DSM sieht die

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HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 006

Aktuell

DSM hievt Ströer nach oben

Kommunen verkaufen DSM an Kölner Außenwerber / Das neue Unternehmen wird drittgrößter Anbieter in Europa

Die deutsche Außenwerbung steht vor einer durchgreifenden Neuordnung. Mit der Übernahme des Marktführers, der Deutschen Städte-Medien (DSM), katapultiert sich der neue Eigner, das Kölner Unternehmen Ströer, von Platz 2 der umsatzstärksten Unternehmen auf

[5730 Zeichen] Tooltip
Top-Unternehmen der Außenwerbung - Bruttoumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 001

Aussenwerbung Mediaplaner fordern mehr Flexibilität bei Preisen und Buchung

Plakat muss sich stärker am Kunden orientieren

Frankfurt / Trotz malader Werbekonjunktur können die Außenwerber ihre Stellung im Mediamix mit einem Umsatzplus ausbauen. "Der Stellenwert des Plakats bei den Top-Spender-Branchen hat zugenommen", erklärt Udo Müller, Vorstandssprecher von Ströer. Nachdem

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 046

Medien

Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag beleuchtet den Medienstandort Deutschland

Zukunftschancen für die Plakatbranche

Frankfurt / Der zentrale Branchenevent der Außenwerbung, der Deutsche Plakattag, widmet sich am 12. und 13. März dem Medienstandort Deutschland. Der auch diesmal wieder von Horizont zusammen mit seinen Kooperationspartnern Deutsche Städte Medien (DSM), AW

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HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Aussenwerbung Deutsche Städte Medien vor der Privatisierung / Als Käufer sind Decaux, Wall und Viacom im Gespräch

Städte machen mit DSM Reibach

Frankfurt / Die internationale Marktkonsolidierung im Bereich der Außenwerbung geht weiter. Jetzt hat es mit der traditionsreichen Deutsche Städte Medien (DSM) offenbar einen der ganz großen Player erwischt. Die Beschlussvorlage der 28 deutschen Kommunen,

[3088 Zeichen] Tooltip
Die DSM ist breit aufgestellt - Anteilsbsitz der Deutsche Städte Medien (DSM)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Niederlassung in Frankfurt eröffnet

Wall will Rhein-Main erobern

Frankfurt / Das Berliner Unternehmen Wall, weltweit tätig im Bereich Außenwerbung und Stadtmöblierung (unter anderem Toilettenanlagen, Bushaltestellen), hat nach Ulm und Düsseldorf jetzt auch in Frankfurt eine Niederlassung eröffnet. Von dort aus will der

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HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 064

Terminplaner April/Mai 2001

Aussenwerbung 5. Deutscher Plakattag von HORIZONT am 16./17. Mai in Frankfurt / Verleihung des Contrast-Award

Plakat will noch mehr Sex-Appeal

Frankfurt / Die Plakatbranche sieht sich auf dem Weg zur Sonnenseite der Werbebranche. Während die Bruttowerbeausgaben in den anderen Mediengattungen in den ersten Monaten dieses Jahres zum Teil zweistellige Umsatzrückgänge verzeichnen, konnten die Außenw

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HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

Nachrichten

DSM geht in Frankfurts U-Bahn auf Sendung

Frankfurt / Die Deutsche Städte-Medien will nach Hamburg das Werbemedium U-Bahn-TV auch in Frankfurt, Berlin und München etablieren. In der Mainmetropole liegt der dortigen Verkehrsgesellschaft bereits ein Angebot vor, demzufolge das Fernsehprogramm mit e

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HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

Medien

Aussenwerbung Der 4. Plakat-Tag zieht eine kritische Zwischenbilanz zur Entwicklung des Outdoor-Marketing / Erfolgsfaktor integrierte Kommunikation

Das Golfloch bleibt Ergänzungsmedium

Trotz des Booms bei Ambient-Media und den digitalen Werbeträgern setzt die Branche auf das Plakat.

Frankfurt / Guido Bliss, Bereichsleiter für Ambient-Media beim Spezialmittler Contrast, wartete beim Plakattag mit stolzen Zahlen auf: 100 Millionen Mark habe das Umsatzvolumen von Ambient-Medien im vergangenen Jahr betragen. Für das laufende Jahr rechne

[10357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 001

Aussenwerbung Deutsche City-Media vermarktet elektronische Werbeträger

Plakatbranche will Städte mit Bildschirmen erobern

Frankfurt / Die Digitalisierung soll die Außenwerbung zukunftsfähig machen. Mit elektronischen Werbeträgern wie Infoscreens oder computergesteuerten Großbildschirmen wollen die Vermarkter der Outdoor-Medien im Wettbewerb mit Print, TV und Hörfunk punkten.

[2515 Zeichen] € 5,75

 
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