Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 001

    Aussenwerbung Mediaplaner fordern mehr Flexibilität bei Preisen und Buchung

    Plakat muss sich stärker am Kunden orientieren

    Frankfurt / Trotz malader Werbekonjunktur können die Außenwerber ihre Stellung im Mediamix mit einem Umsatzplus ausbauen. "Der Stellenwert des Plakats bei den Top-Spender-Branchen hat zugenommen", erklärt Udo Müller, Vorstandssprecher von Ströer. Nachdem

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 001

    Aussenwerbung Deutsche City-Media vermarktet elektronische Werbeträger

    Plakatbranche will Städte mit Bildschirmen erobern

    Frankfurt / Die Digitalisierung soll die Außenwerbung zukunftsfähig machen. Mit elektronischen Werbeträgern wie Infoscreens oder computergesteuerten Großbildschirmen wollen die Vermarkter der Outdoor-Medien im Wettbewerb mit Print, TV und Hörfunk punkten.

    [2515 Zeichen] € 5,75