Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 034

Medien und Media

Zeitungen tüfteln für den WM-Kick

Im Vorfeld der Fifa-Fußball-WM 2006 in Deutschland planen die Zeitungshäuser Sondereditionen und Vermarktungsinitiativen

Nicht nur die Fans in den Stadien zeigten sich von der WM-Generalprobe der vergangenen Wochen begeistert: Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land genauso temporeich und torfreudig verläuft wie jetzt der Fifa-Confederations-Cup, stehen den

[7248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 041

Medien und Media

Gute Noten für den TV-Wirkungstag

Der 1. TV-Wirkungstag in Frankfurt stieß bei den Teilnehmern auf eine positive Resonanz. Zwei Drittel der Besucher attestierten Veranstaltung und Themenauswahl ein "sehr gut". Auch Organisation, Location und Moderation erhielten sehr gute Bewertungen. Aus

[395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

Medien

Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

Krisen können Kundenbeziehung stärken

Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

[9873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

Olympische Winterspiele sorgen für Top-Quoten

Frankfurt / Die Berichterstattung über die Olympischen Winterspiele beschert den übertragenden Fernsehsendern ARD, ZDF, Eurosport und DSF bislang Top-Quoten. Vor allem das Schanzenspringen und die Biathlon-Entscheidung bei den Frauen trieb die Zuschauer v

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Olympia Top-Quoten für TV-Berichte zu Winterspielen

Hanni siegt bei den Quoten

Frankfurt / Bei den olympischen Ringen kommt man derzeit an ARD und ZDF kaum vorbei. Der große Medienaufwand, mit dem die beiden öffentlich-rechtlichen Sender derzeit die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City begleiten, wird von den Zuschauern goutie

[1403 Zeichen] Tooltip
ARD ist Quotensieger - Die reichweitenstärksten Formate der Olympia-Sender
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 056

Terminplaner Februar 2002

Kundenmagazine Neue Kommunikationstrends beim 4. Corporate-Publishing-Tag / Medienpreis «Beste Kundenmagazine»

Abkehr vom Fließband-Image

Frankfurt / Nach Jahren ungebremster Zuwachsraten beobachten Experten nun auch im Markt der Kundenzeitschriften erste Zeichen einer Marktsättigung. Überraschend kommt das nicht, nachdem die Marketingbudgets der Unternehmen im letzten Jahr einer strengen K

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 058

Medien

Medienpreis 9. HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine»

Kommunikation muss kundengetrieben sein

Frankfurt / Bei den Diskussionen der Kundenmagazin-Anbieter im Rahmen der Münchner Medientage ging Marketingfachmann Peter Winkelmann in die Offensive: Bislang sei es offenbar immer noch nicht gelungen, Customer Relationship Management (CRM) in die Untern

[2195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 064

Medien

Medienpreis Neunter HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine»

Der Oskar für die beste Kundenbindung

Frankfurt / Am 20. Februar 2002 heißt es auf dem 4. Corporate-Publishing-Tag Vorhang auf für «Die besten Kundenmagazine des Jahres 2001». Dann nämlich werden die Preisträger präsentiert, die aus der strengen Prüfprozedur einer unabhängig und hochkarätig b

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

Medien

Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

[6331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 083

Medien

HORIZONT prämiert die Top 5 der Kommunikation

Längst haben Kundenmagazine in der Unternehmenskommunikation ihren journalistischen Anspruch entdeckt. Im Bestreben, Leser zu Kunden und Kunden zu Lesern zu machen, beherzigen viele Kundenmagazin-Verlage den modernen Magazinmix aus Unterhaltung und Inform

[1181 Zeichen] € 5,75

 
weiter