Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Drücker unter Druck

    Medienschau: "Spiegel" beleuchtet GEZ-Taktik / Zeiler bald Kanzler in Österreich?

    Für alle GEZ-Abstinenzler die gute Nachricht vorweg: Die geheimnisumwitterte Gebühreneinzugszentrale für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sucht nachweislich nicht mit FBI-tauglichen Peilwagen nach Schwarzsehern und andren Bösewichten. Dies erg

    [4275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Outdoor-Spezialisten wollen ihren Marktanteil auszubauen / Mediaplaner fordern mehr Preisflexibilität

    Plakatanbieter wittern ihre Chance

    Frankfurt / In Zeiten knapper Werbebudgets sind Effizienz und schneller Reichweitenaufbau Trumpf - eine Chance für die Außenwerbung, die sich dieser Tugenden rühmt und mit ihnen in der gegenwärtigen Werbekrise auch punkten möchte. Bislang sogar mit Erfolg

    [4766 Zeichen] Tooltip
    Plakat bleibt stabil - Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Bilanz Deutscher Fachverlag schreibt trotz Umsatzrückgang weiter schwarze Zahlen

    Vertriebskanal bleibt eine stabile Stütze

    Frankfurt / Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag hat sich mit ihren rund 95 Fachtiteln im Geschäftsjahr 2001 gut behauptet - trotz des schwierigen wirtschaftlichen Marktumfelds. Der Umsatz belief sich auf 133,5 Millionen Euro - gegenüber dem Boomjahr 20

    [2503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 058

    Medien

    Supplement RTV sieht sich für telegene Zukunft gerüstet

    Neon lässt Zukunft leuchten

    Frankfurt / Den Traum von satten Auflagenzuwächsen haben die meisten Programmies wohl ausgeträumt: Internet, Videotext und andere schnelldrehende Informationsquellen liegen in der Gunst vor allem junger TV-Konsumenten vorne. Eine Entwicklung, die beim Pro

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kooperation «FTD» mit Anzeigenbilanz sehr zufrieden / «FAZ» öffnet sich über die English Edition dem Internet

    Das Flair der großen weiten Welt

    Frankfurt / Die Luft für internationale Zeitungsverlage wird dünn in Deutschland. Derzeit konkurrieren gleich drei große Medienunternehmen mit jeweils verschiedenen Konzepten um die Vorherrschaft in der Business-Community: Die Pearson-Gruppe mit G+J über

    [6333 Zeichen] Tooltip
    Die Big Three und ihre deutschen Partner - Verkaufte Auflage in Europa (ohne UK und Irland)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

    Medien

    Plakat Plakatwettbewerb von BWF und HORIZONT

    Der Charme der Einfachheit

    Frankfurt / «Plakat ist die Kunst der Reduktion» - auf diese knappe Formel brachte Jürgen Knauss, Geschäftsführender Gesellschafter bei Heye & Partner, München, das Geheimnis eines Mediums. Den Beweis für seine These demonstrierte er nicht nur am Beispiel

    [1858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitung Seit 3. April liegt englischsprachige «FAZ» der «International Herald Tribune» bei

    FAZ sucht den internationalen Appeal

    Frankfurt / Während die «Welt» ihre internationalen Ambitionen noch etwas zaghaft auf die englischsprachige Ausgabe ihres Feuilletonteils beschränkt, macht die Konkurrenz von der Mainmetropole Nägel mit Köpfen: Seit Montag gibt es mit der English Edition

    [2018 Zeichen] € 5,75