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    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Milka zeigt zarte Seiten

    Garantiesiegel und Qualitätsoffensive im TV

    Unter dem Motto "Zartheit neu entdecken" startet Milka Anfang Oktober eine ehrgeizige Qualitätsoffensive. Im Mittelpunkt steht ein modernisierter Markenauftritt. Das neue Siegel "Zartheits-Garantie" auf der Vorderseite der Verpackung soll dabei den Quali

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Milka sammelt ab Mai Spenden für die Alpen

    Die Schokoladenmarke Milka unterstützt künftig mit der Aktion "Der Berg ruft" den Bayerischen Naturschutzfonds. Ab Mai wird in Print und TV rund um den Start einer neuen Milka-Variante für Spenden für Naturprojekte in den Alpen geworben. Den Auftritt der

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Food-Markt Unilever startet Offensive gegen Nestlé

    Langnese mischt Milka unter

    Frankfurt / Vor dem Start des Sommers kündigt sich auf dem Eiscreme-Markt ein heißer Wettbewerb an. Den ersten Zug macht Unilever mit der Marke Langnese. Der Marktführer im Segment Eiscreme und Milka, Marktführer bei Tafelschokolade, verschmelzen für geme

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Lebensmittel Süßwarenhersteller werben zum Event erstmals im TV

    Halloween vertreibt böse Umsatzgeister

    Frankfurt / Das Grauen hat Saison. Die Lebensmittelbranche nutzt Halloween zunehmend als Kommunikationsevent. Fand das Fest der Geister bislang vor allem below-the-Line statt, werden die Promotions rund um die Nacht des 31. Oktober nun auch in Printmedien

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75