Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 001

    Arzneimittel zum Anbeißen

    Food-Konzerne positionieren sich als Wellness-Anbieter

    Mit einem Innovations-Stakkato positionieren sich die Nahrungsmittelhersteller zunehmend als Anbieter von Wellness- und Gesundheitsprodukten. Der Foodkonzern Nestlé etwa forciert seine Anstrengungen auf dem Weg vom Lebensmittelriesen zur "Nutrition-, Heal

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Snacks werben sich gesund

    Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

    Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

    [6343 Zeichen] € 5,75